Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

will sie nicht belasten ...

F

fallentears

Gast
Ich kann nicht mehr ... ich kann nicht mehr damit umgehen ... so wie ich bin ... ich will aber meine freunde nicht damit belasten ... sie solllen sich keine sorgen um mich machen müssen , sie werden immer tiefer... wie soll ich sie versteken?? Es wird sommer ... ich will nich das sie es wissen ... sie sollen sich keine sorgen machen oder sich sogar von mir abwenden ... was wenn das passiert?? was soll ich dann machen dann hab ich niemanden ...
kann mir das i-jemand hier sagen ??

lg fallentears
 

LochSocke

Aktives Mitglied
hey fallentears!

ich kenn deine lage, sehr gut sogar!
trotzdem wäre es wichtig, wenn du zu mindest EINER person hast. Das tut auch dir dann gut - wirklich. Ich zB hab da Gott sei Dank meine Vertrauenslehrerin - sie ist stark, sie hält das aus. und wenn es ihr zu viel wird, sucht sie hilfe für mich von aussen oder so... aber es wird DIR gut gehen, wenn du mal mit jemanden darüber redest, mit jemanden der stark ist und dir seine Ansichten, seine Gedanken und dir den richtigen Rahmen für deine Gedanken gibt. Wirklich...

du kannst mir auch sehr gerne eine PN schreiben, ich würde mich freuen.
Ich kenn deine Lage wirklich verdammt gut, war voriges jahr in genau der selben Situation und auch heuer wahrscheinlich eh auch immer noch - glaub nicht, dass sich das in den paar Monaten noch ändert.
Liebe Grüße & alles Gute
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben