Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will sie mich nur für ein-zwei Nächte?

W

Windlicht

Gast
Ich kann dich gut verstehen.

Vor dir gab's andere, nach dir wird's andere geben.
Darüber solltest du dir klar sein.

Ich würde so jemand nicht wollen.
 

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi TE,

die beiden Dinge an denen du dich gerade aufhängst haben mit Sex rein gar nichts zu tun.

Sie bekunden Interesse an dir. Machen zudem klar, dass es momentan keine anderen Männer gibt und geben soll.

Die Chance auf eine Beziehung wirst du vll bekommen - allerdings nicht indem du jedes Wort auf die Goldwaage legst ;-)

LG
 
G

Gast

Gast
Ich kann Dich verstehen, lieber TE. Sexuelles Interesse ist okay, aber nur, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. Da sie sich allerdings gerade NUR bezüglich sexueller Praktiken äußert, würde ich mich auch fragen, ob sie mich knattern will, oder ob sie ernsthaft daran interessiert ist, mich kennenzulernen.

Ich würde ihr das so deutlich sagen, wie es bei mir ankommt, und in welche Richtung ICH gerne gehen möchte. An ihrer Reaktion und Antwort wirst Du dann ja sehen, wie sie denkt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben