Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will sie mich nur für ein-zwei Nächte?

G

Gast

Gast
Hallo Leser,

ich möchte keine große Geschichte schreiben und fasse mich so gut es geht kurz und hoffe ihr könnt mir folgen.
Ich habe vorletzte Woche bei einem Fest ein Mädchen kennengelernt, sie gefällt mir richtig gut und ich wünsche mir schon mehr. Wir haben uns auf dem Fest sehr nett unterhalten, danach Nummern getauscht und schreiben uns jetzt jeden Tag. Zwischendurch haben wir uns einmal zum Kaffee getroffen und was soll ich sagen- sie ist schon toll.
Nun sind unsere Gesprächsthemen bei den Nachrichten auch intimer geworden und genau das bringt mich jetzt zum Zweifeln, ob sie einfach nur einen One Night Stand will. Warum ich das denke:
Sie schreibt überwiegend nur noch über sexuelle Dinge und wann sie die mal mit mir ausführen darf. Wir treffen uns seit dem Kaffee trinken nicht mehr (ok, sie hat auch Wechselschichten). Ich fragte sie ob es ihr nur um eine Nacht geht und sie schrieb, nein sie hofft das es mehrere werden. Wenn es mir nur um Sex gehen würde, wäre es mir egal. Aber ich empfinde nun mal mehr für sie. Und da waren zwei Sätze, die ich nicht so richtig interpretieren kann. Einmal schrieb sie, sie sei aktuell nur an mir interessiert. Das andere mal schrieb sie, sie hat momentan nur Augen für mich. Mich stören die Wörter aktuell und momentan. Soll das bedeuten, nach einmal oder paarmal ins Bett zerren hat sie kein Interesse mehr? Ich bin gerade verwirrt.
 

Anzeige(7)

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Hi Gast,

hier wird dir deine Fragen niemand beantworten können. Du solltest genau diese Fragen der Person stellen um die es geht.

Ich wünsche dir sehr, dass die Antworten und auch das was dann folgt so ausfallen wie du dir das wünscht.
 

Duine

Aktives Mitglied
Geh nicht mit ihr ins Bett, dann wirst Du schon merken ob Sie langfristiges Interesse hat an Dir ;)
Woho. Da würd ich als Frau vermutlich auch jedes längerfristige Interesse verlieren, wenn der Mann sich so ziert. Ich suche zwar niemanden, der beim ersten Date gleich mit mir in die Kiste hüpft, aber wenn der mich zwei Monate oder so hinhält, würd ich mir denken "Okay, sexuell passt das wohl nicht. Oder er will mich eigentlich gar nicht. Auch wenn's weh tut, ich schlag ihn mir aus dem Kopf." Wäre sehr kontraproduktiv.
 
N

Nikka

Gast
Duine, bis jetzt gehts um nicht mal 2 Wochen. Er könnte da schon noch etwas warten um zu sehen, ob sie nur sexuelles Interesse hat. Das merkt er dann schon recht schnell, weil der Kontakt dadurch ungewöhnlich schnell abbricht wenn es so ist. Vorausgesetzt er ist eben wirklich an einer festen Beziehung interessiert. Schadet meiner Meinung nach nicht um die Lage zu checken.
 

Guppy

Aktives Mitglied
Einmal schrieb sie, sie sei aktuell nur an mir interessiert. Das andere mal schrieb sie, sie hat momentan nur Augen für mich. Mich stören die Wörter aktuell und momentan. Soll das bedeuten, nach einmal oder paarmal ins Bett zerren hat sie kein Interesse mehr? Ich bin gerade verwirrt.
Das soll heißen, dass du als Mann bei ihr nicht im Mittelpunkt stehst. Wie auch, wenn du über jeden Mist nachdenkst und jede Kleinigkeit nachfragst. Werde endlich klarer und sage was du willst.

Denkst du sie wartet ein Leben lang auf dich? :D Ihr beide seid jung und sie will sich austoben, wenn sie es von dir nicht bekommt, dann eben von einem anderen Mann. Hör auf dir Gedanken darüber zu machen..

Sie hat Interesse an dir. Gehe darauf ein. Schreibe ihr, dass du aus der aktuellen Lage mit ihr eine Beziehung vorstellen kannst und gehe danach gezielt auf sie ein. Übernehme endlich das Ruder, ansonsten springt sie vom Bord und schwimmt wo anders hin. Verständlich?

Alles Gute.

Grüße.
 

Suavi

Aktives Mitglied
Wieso hängst du dich so an einzelnen Wörtern auf? Erinnert mich etwas an Gedichtsanalysen aus dem Deutsch LK. Ich denke nicht, dass sie sich da so große Gedanken um die Wortwahl gemacht hat. Sie wollte dir nur etwas Nettes schreiben.

Ihr habt euch auf 'nem Fest kennengelernt und einmal getroffen. Es ist schon okay, sollte sie nicht gleich heiraten wollen. Man kann ja ruhig auch von sich aus sagen, was man will - du suchst eine feste Beziehung, kein ONS oder "friends with benefits"-Ding.

Ansonsten triff dich halt mit ihr und habt euren Spaß.

so long...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • D (Gast) dfgt
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    lol
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    wie sich hier immer jeder verpasst haha
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    hey
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben