Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will nicht raus und bin total aggressiv

Heey...
Mal kurz was über mich **Ich bin 13 und leide unter Depressionen. Ich war aber deswegen schon fast 4 Monate in einer Psychiatrie. Jetzt geht es mir aber schlechter als vorher**
> Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich war noch nie so Aggressiv. Wenn meine Mutter in mein Zimmer kommt, dann schreie ich sie wieder raus... ich schlage fast meine Tür ein und mache meine Sachen auch manchmal fast kaputt. Meine Aggressionen werden immer schlimmer und ich habe sie nicht mehr richtig unter Kontrolle. Ich will auch nicht mehr raus, weil ich Angst bekomme wenn ich unter Leute bin...! Weiß Jemand wieso ich so aggressiv bin und warum ich nicht mehr raus will? Ich habe schon eine Soziale Phobie in betracht gezogen. Aber meine Mutter meint immer nur ,,NEIN, du hast keine...''... was soll ich denn jetzt machen? (Gehe bald in eine Mädchengruppe...)
Bitte um Hilfe :(:nerv:
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Hey

Eine soziale Phobie das scheint mir auch so,weil es sich bei mir so ähnlich verhält, mit dem raus gehen.
Zu deinen sich steigernden Agressionen fällt mir jetzt auch nicht wirklich etwas ein, obwohl es zumindest in Teilen auch eine Autoagression (gegen dich selbst gerichtet) zu sein scheint.
Mit 13 käme noch (man möge mir verzeihen) eine Pubertäre Trotzphase in anbetracht. :D
Dies würde dein Verhalten gegenüber deiner Mutter zT. erklären.
Was du leider nicht schreibst wie es dir schlechter geht nach deinem Klinkaufenthalt. :confused:
Und in welche Mädchengruppe gehst du??

Shorn
 
Ich war ja 4 mon. in der Klinik. Bin dann rausgekommen und am Anfang war alles noch so okay. Aber dann ging es mir immer schlechter. Meine Depressionen und so wurden schlimmer. Meine Aggressionen auch :(

Und ich gehe in die Mädchengruppe PINK...also der Träger heißt Pink :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben