Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will nicht mehr Single sein

G

Gelöscht 85969

Gast
Ich bin männlich und 19 Jahre alt und hatte öfters das Bedürfnis nach einer Beziehung, ich habe natürlich versucht eine Partnerin zu finden habe aber nie ansatzweise irgendwas erreicht und habe nur zum teil schmerzhafte Körbe kassiert.
Ich habe darauf beschlossen es sein zu lassen und abzuwarten was passiert, ich bin zwar introvertiert aber kein Stubenhocker, ich bin in mehreren Vereinen aktiv und bin öfters mit Freunden unterwegs. Ich habe mich voll auf meine Hobbys und meinen Job konzentriert, das ging auch ein halbes Jahr sehr gut war glücklich und habe vergessen das ich Single bin,aber jetzt ist dieses Bedürfnis aus dem nichts wieder aufgetaucht und ist stärker als vorher.
Was hat das zu bedeuten? Gibt es eine Möglichkeit dieses Bedürfnis loszuwerden? Ohne dafür eine Partnerin suchen zu müssen
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Was hat das zu bedeuten? Gibt es eine Möglichkeit dieses Bedürfnis loszuwerden? Ohne dafür eine Partnerin suchen zu müssen
ich denke, Deine Gedanken sind ganz normal für leute in Deinem Alter. Das bedürfnis wirst Du wohl nicht los werden. Du solltest es eher akzeptieren. Ich weiß, das ist ein eher schwacher Trost, denn wie die meisten Leute kenne ich deine Gefühle nur zu gut.
Das beste was man aber nach wie vor tun kann, ist es einfach auf sich zukommen zu lassen. Weder krampfhaft suchen noch komplett aufgeben sind der richtige weg (erstrecht nicht, wenn man so jung ist wie Du). Genieß Dein Leben und lass es auf Dich zukommen. Geh Deinen Hobbys nach, geh unter Leute, igle Dich nicht ein und genieß Dein Leben.
Der Rest wird sich schon ergeben.
Ich weiß- wie gesagt- das das im Moment nicht sehr hilfreich ist, aber leider (oder zum Glück) ist es halt trotzdem so.;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Meine Ex weiß nicht was sie will Liebe 10
T Freundin will nicht kuscheln Liebe 86
T Er will Beziehung, kann aber nicht Liebe 76

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben