Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will nicht, dass mein Bruder in meiner Nähe ist

Jeder hat sein eigenes Zimmer. Das war allerdings nicht immer so. Da lag, meine ich, das Problem. Früher saßen wir noch häufiger aufeinander.
Leider ist es schon unangenehm, ihn zu hören. Irgendwie ist schon eine kurze Erinnerung, dass er existiert, eib Problem.
Gestern, beispielsweise, war ich alleine mit Mutter und Schwester. Das war ungemein angenehm. Als dann mein Bruder zurückkam, hatte ich so ein unangenehmes Gefühl im Bauch.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Familie will nicht dass ich psychsich krank bin Familie 26
S Er will mich nicht anfassen Familie 37
S Will weg von Mama, aber Papa will mich nicht Familie 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben