Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will nicht älter werden,habe was verpasst🤨

M

Major33

Gast
Ich werde dieses Jahr wieder 35!!! Ich will eingach nicht älter werden. Bin zufrieden mit meinem Leben,aber habe trotzdem viel verpasst,vor allem in der Jugend da ich wenig gemacht habe. Ich will nicht altern
 

Sofakissen

Aktives Mitglied
Tja. Ich wollte auch nicht 30 werden. Fühle mich noch nicht so alt und habe ebenfalls manches in der Jugend verpasst.

Aber: vom Jammern werde ich auch nicht jünger. Da bleibt einem nur übrig, sich zu überlegen, was man alles gern erreicht hätte, was davon noch realistisch ist und davon, wie man es binnen der nächsten 5 Jahre erreichen könnte.

Und dann nach vorne schauen, dass die Vergangenheit nicht unnötig über die Zukunft bestimmt und einem die auch noch verdirbt.
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Ich werde dieses Jahr wieder 35!!!
.................ewig grüßt das Murmeltier ;) :LOL:

Du solltest Dich mehr auf das reifer werden konzentrieren, da ist mehr immer mehr.
Das Älterwerden kannst Du nicht beeinflußen, aber mit dem Reiferwerden wächst die Erkenntnis, das sich im Älterwerden Chancen bieten, die die Jugend nicht kannte.
Nutze Deine altersgerechten Chancen sonst entgeht Dir etwas - was Du in der Zukunft vermisst.
In der Gegenwart nach vorne blicken, denn Du lebst im heute und morgen und nicht im gestern.
 

Peter1968

Moderator
Ich werde jedes Jahr 30 und das seit dem 30. Lebensjahr. Ist voll schön, derzeit bin ich übrigens 30V, werde aber dieses Jahr noch 30W. So kann ich alles was ich denke verpasst zu haben ganz locker noch nachholen, was ich auch immer gerne tue.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben