Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

will mir wirklich niemand helfen?

G

Gast

Gast
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es noch irgendwas bringen soll hier rein zu schreiben.
Ich lese mir hier so viele Probleme durch und deren Antworten und ich frage mich jedes Mal, was an meinen Problemen so anders ist.
Ich habe schon 5 Mal bei Hilferuf etwas rein geschrieben mit der winzig kleinen Hoffnung, dass mir wenigstens hier jemand helfen kann. Aber nein, im echten traurigen Leben nicht und hier anscheinend auch nicht.
Was hab ich, dass mir nicht mal auf einer Seite für Hilfe suchende, jemand helfen möchte?
Ich bin am Verzweifeln, ich halte das alles nicht mehr aus, dieses verdammte Leben und die ganzen unmenschlichen Menschen da draußen.
Wenn das irgendjemand liest, tut mir leid, dass ich jetzt hier so ein Galama mache aber ich muss das jetzt einfach mal hier rein schreiben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben