Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will mich ein bisschen hier "entladen"

S

Sonnenblümchen8

Gast
Hallo liebe Forum-Mitglieder!
Mensch, es ist schon lange her, seit ich meinen letzten Thread hier verfasst habe.
In meinem Unfeld hat es sich nichts geändert: studiere noch, habe immer noch keinen Freund :-( und bin immer noch in dem selben Typ verschossen, für den ich unsichtbar bin.
Aber irgendwie hat es sich "innerlich" was geändert, womit ich nicht ganz so klar komme:
früher bzw. als ich vor 2 Jahren in meine eigene kleine Wohnung umgezogen bin, habe ich es geliebt allein zu sein! Es war einfach nur toll und ich dachte immer grinsend, dass ich wahrscheinlich ein Soziopath bin. Seit paar Monaten aber erdrückt mich diese Einsamkeit. Vor allem nachts scheint mich die Leere zu zerdrücken. Ich komme damit nicht mehr klar allein zu sein. Deswegen lerne ich immer in der Uni, wo es Menschen gibt und fürchte die Zeit Heim zu gehen. Ich hasse es, wenn ich aufstehe und kein Mensch ist da, ich hasse es nach Hause zu kommen und kein Mensch ist da, ich hasse es zu essen und kein Mensch ist da.
Was Freunde angeht, habe ich großes Glück. Ich habe wirklich tolle Freunde, aber ich kann natürlich nicht 24 Stunden sie belästigen ;-) sie haben natürlich auch ihr eigenes Leben.
Eigentlich bin ich immer in der Lage gewesen meine Emotionen zu forschen und sie zu verstehen, aber jetzt weiß ich nicht, wie ich mir helfen kann. Ich habe 2 Psychotherapeuten angerufen, die es in der Nähe gibt, aber irgendwie gehen die net ran und ich habe gehört, dass die Wartezeiten extrem lang sind.
Seit ich diese LEere und Einsamkeit verspüre, habe ich auch leider häufiger Selbstmordgedanken; ich habe alle Tabletten und alkoholische Getränke aus der Wohnung entsorgt, weil ich mich kenne.. es könnte natürlich daran liegen, dass es Winter ist und ich eine Art Winterdepressionen habe, keine Ahnung. Weiß nicht weiter...
 
S

Sonnenblümchen8

Gast
Eigentlich nicht. Natürlich hat man immer wieder Phasen, wo es einem schlecht geht, aber die gehen in der Regel auch schnell vorbei.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben