Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will meiner besten Freundin helfen, ein paar tipps?

G

Gast

Gast
Vil sollte ich auch noch erwähnen das mich meine beste Freundin gebittet hat ihr zu helfen dabei... und sie möchte das ich dir dabei helfe...und nun. Ich kann ja jetzt nicht nach langer zeit sagen, ich mach das nicht mehr für dich. Das würde der Freundschaft schaden..
 
G

Gast

Gast
Ich kann ja jetzt nicht nach langer zeit sagen, ich mach das nicht mehr für dich. Das würde der Freundschaft schaden..
Freundschaft bedeutet nicht, daß man jeden Unfug macht, den der andere von einem will. Freundschaft bedeutet eher, daß man sich auch sagen kann, wenn man etwas für falsch hält. Natürlich kannst Du sagen: "Du, ich hab nochmal nachgedacht, ich möchte mich da nicht einmischen, aus den und den Gründen".

Freundschaft bedeutet übrigens auch nicht, daß man Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um einer Freundin irgendwelche hanebüchenen Hoffnungen zu machen, daß eine erwachsene Frau, von der sie nicht einmal weiß, ob sie herero, homo oder bi ist, sich ernsthaft für ein Kind zu interessieren. Damit könnt Ihr Eure Freundin echt ganz böse reinreißen, wäre DAS Freundschaft? Nein, es wäre eher ein Freundschaftsdienst, mit ihr zu sprechen, warum sie ihre Hoffnungen lieber begraben sollte.
 
G

Gast

Gast
Nach allem was ich jetzt so gelesen habe als antworten auf meine Frage... naja ich versuch das mal irgendwie ihr klar zu machen... auch wenn ich denke, das auch die freundschaft darunter leiden wird...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben