Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

will meinen Besten Freund nich verlieren..

breacket

Mitglied
Also.. das schlimme ist ja nicht das ich was von meinen Besen Freund will, sonder weil er mit seiner Ex wieder zudammen ist [ die ich überhaupt nicht leiden kann]
Also.

Donerstag 18.12.2008
Ich erfuhr in der Schule das mein Bester Freund sich wieder mit seiner Ex befreundet hat,
Die hatten Streit weil ja die Ex ihn verrarscht hat und so.. dauernd rumgemekert hat und blabla,..
Aber das hat er wahrscheinlich vergessen!!!


Zu seiner Freundin,
Sie geht mit mir in die Klasse und heißt Corinna, sie war 4 Wochen meine Beste Freundin was ich zwar Bereue!.. denn die waren echt schlimm.. sie redete hinter meinen Rücken schlecht und verbreitete Lauter Lügen.. und noch viel mehr aber das gehört hier jetz nicht hin!..


Aufjedenfall sprach ich meinen Besten freund darauf an..
Und so.. und dann war ich nunmal so komisch und er fragte mich ob ich was von ihm will, weil das so rüberkamm..
ich woltle ich nicht Länger anlügen und deshalb schrieb ich ja..
ich woltle ihm es eigentlich nicht sagen, weil ich die Freundschaft dadurch nicht irgendwie in brüche bringen wollte.

Freitag 19.12.08..
Am Anfang einer der glücklichsten Tage an denen ich war..
gegenliebe..
oder wie das heißt!
Aufjedenfall sagte mein Bester Freund zu mir, das er sich das noch überlegen müssste.. also wegen uns zwei, ob er was von mir will und ob er mich fragen will und blabla.. Aufjedenfall sahs den ganzen Tag so aus als würde aus uns zwei was werden!!!
Samsatg 20.12.08
ICh machte mit ihm am Montag was aus , das wir uns mal ausprechen und so..
und er stimmte mir zu und wollte kommen!
mehr hab ich mit ihm auch nicht gesprochen/gechattet weil wir beide unterwegs waren.

Sonntag 21.12.08
Ich kam Abends on und bekam eine Nachricht. von meinem Besten Freundin wegen Montag.. Es würde zwar in meinem Dorf kommen aber nicht zu mir sondern zu seiner Ex [ derzeit waren sie noch nicht zusammen] ja..
ich fand das richtig gemein!..
Naja dann haben wir uns geeinigt das er eine Stunde zu mir kommt!..

Montag 22.12.08
Ja.. mhh-- ne Stunde war er halt bei mir..
wir haben geredet.. Jaor...
was mich erstaunt das er die ganze zeit über Coco abgelästert hat und soo.. schon super !
dann ging er zu seiner ex und am Abend als wir noch chatteten schrieb er mir, er sei jetz wieder mit ihr zusammen.
So schlimm fand ich das jetz auch nicht,das er mit ihr zusammen ist..
Nur weil sie zu ihm dauernd sagt ja das sie das von ihm blöd findet mich zu besuchen und das sie das nicht will und blabla das hat er mir auch gesagt! und will das aufkeinenfall diurchziehen
Dienstag 23.12.08
Normaler Tag..
bloß das ich von ner guten Fruendin erfuhr das Corinna ihn einreden will, das ich ne schlampe bin und in verrasch und sowas ähnliches halt..

Was ist das für ein Mensch wieso ist sie so gemein??..
Aufjedenfall bin ich echt gekrängt
und ich will aufkeinen fall meinen besten freund verlieren :'(..
bitee hilft mir...
 
B

BlueScreen

Gast
Großes Edit:

Ich habe eingesehen, dass ich mich in diesem Forum manchmal falsch ausdrücke.
Ich rede so zwar auch in Wirklichkeit und es wird mir nie übel genommen, aber dort kann man halt meine Gestik und Mimik sehen - was im Internet natürlich nicht so ist.
Somit kommt manches vollkommen falsch rüber.

Ich entschuldige mich bei breacket.
Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

breacket

Mitglied
Dazu fällt mir spontan ein Wort ein: Unreif! Und zwar alle zusammen!
Das hört sich für mich alles nach "GZSZ", "Unter uns" und so nen Mist an.

Mensch breacket.....
Du kannst doch nicht so jemanden als "beste Freundin" bezeichnen.
4 Wochen???
Eine wahre Freundschaft entwickelt sich über JAHRE!

Also willst du jetzt was von deinem Kumpel (Freund sage ich dazu nicht, weil anscheinend hast du keine Ahnung was Freundschaft ist!) oder nicht?

Wenn du was von ihm willst, mach das eindeutig klar. Entweder klappt es oder nicht. Wenn sein Herz einer anderen gehört ist das nun mal so. Ist hart, aber das Leben geht weiter. Ihr könnt trotzdem befreundet sein, aber dann musst du auch seine Beziehung akzeptieren.

Wenn du nichts von ihm willst, wo liegt dann das Problem?
Wenn er dich wirklich für eine gute Freundin hält, dann wird er den Kontakt zu dir auch nicht abbrechen! Egal was die andere sagt.


Ach was schreibe ich eigentlich noch.

Auch wenn du es jetzt nicht wahr haben willst, aber glaub mir!
Später wirst du über das Ganze lachen!




PS: Vielleicht habe ich an manchen stellen etwas hart geschrieben. Aber so rede ich auch mit meiner Schwester (die wohl etwa im gleichen Alter wie du ist) und da hilft es meist ;)

Ich kene sie schon zeit 8 JAHREN UND DANN sagst du mir ,das ich nicht weiß was Freundschaft ist?????...
Ha -.- man warst du ne Hilfe
 

breacket

Mitglied
Dazu fällt mir spontan ein Wort ein: Unreif! Und zwar alle zusammen!
Das hört sich für mich alles nach "GZSZ", "Unter uns" und so nen Mist an.
Was suchst du hier eigentlich in diesem Forum???+

Wenn du nur meckern kannst, entweder du schreibst was hin was vllt. hilft oder du lässt es einfach ! Du kannst dich ja bei anderen über so ne Kinderkake aufregen aber bitte nicht bei mir !
 
M

missUNDERSTOOD

Gast
is schon scheiße....
ich fühl mit dir mit und ich denk du solltest abwarten :) Hoffnung stirbt zuletzt...
diese einen tuss is aber eine gefahr vorallem wenn die so falsche lügen über dich verbreitet...

lass deinem kumpel zeit und wart ab :) mehr kannst du momentan LEIDER nicht machen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben