Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will man mich loswerden? Besser Bewerbungen schreiben?

S

Salzstreuer

Gast
Ich schaffe meine Arbeit nicht mehr alleine. Eigentlich habe ich zwei Arbeitsbereiche aber ich fürchte den anderen bald nicht mehr. Ich arbeite für zwei.

Zur Unterstützung habe ich eine Kollegin bekommen. Seit heute habe ich einen Praktikanten zur Unterstützung für ein Jahr.

Am Montag hat mein Chef mit seiner Freundin gearbeitet. Hier war ein Feiertag. Sie soll mit Aufwendung einen Teil meiner Arbeit übernehmen.

Das ich aus dem anderen Bereich rausgehe will mein Chef nicht. Er will nicht noch mehr Leute einstellen.

Meine Kollegin soll zusätzlich kommen und mich unterstützen. Ich soll keine Überstunden mehr machen. Damit ich auf Null komme.

Am besten ich sehe mich nach einer anderen Stelle um. Oder was meint ihr?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben