Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will männertechnisch mein leben endlich mal auskosten

G

Gast

Gast
hey ihr lieben,
ich bin jetzt 22 und will endlich mal männertechnisch was erleben.
haatte bis jetzt nur eine beziehung in meinem leben doch jetzt will ich endlich mal spaß.

problem ist nur, dass ich druch meine lange beziehung irgendwie ganz das flirten verlernt habe!

ganz ehrlich, ich bin jetzt studentin und will einfach jede woche feiern und paar männer -.-

ist jemand in einer ähnlichen situation und hat tipps für mich?

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben