Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will keinen Sex mehr

Gedomaso666

Mitglied
Kann mich nicht mehr für Sex begeistern, weil ich es einfach nicht drauf habe. Bekomme beim ersten Mal nur mit Ach und Krach mein Ding rein und komme dann viel zu früh.

Hände und Mund stehen ja noch zur Verfügung, aber man will den Partner ja auch spüren. (Bekomme auch manchmal Sprüche gedrückt von den Frauen die ich hier habe)

Habe gerade wieder total versagt.

Es hilft auch nicht wenn mir jemand oder mein Partner sagt ich solle mir nicht so viele Gedanken machen. Das macht es nur noch schlimmer.

Bin echt ratlos.
 
G

Gelöscht 120235

Gast
Hallo,
§ 1 wie alt bist Du?
§ 2 bist Du homosexuell veranlagt?
Wie viele Geschlechtspartner hattest Du z.B. im September?
 

Gedomaso666

Mitglied
Hallo,
§ 1 wie alt bist Du?
§ 2 bist Du homosexuell veranlagt?
Wie viele Geschlechtspartner hattest Du z.B. im September?
1. 23
2. Ja, hatte aber noch nie was mit einem Mann ( nicht mal küssen) und fühle mich auch nicht zu Männern hingezogen. Habe mir auch schon Sex vorgestellt, aber der Gedanke alleine reicht schon, um meine Homosexualität zu dementieren.
Es kam auch schon zu einem Angebot, welches ich aber abgelehnt habe.
3. Von meinem 20 Lebensjahr (Entjungferung) waren es mit ihr 11. Das letzte halbe Jahr waren es 4.
 

Weltkind

Aktives Mitglied
Bekomme beim ersten Mal nur mit Ach und Krach mein Ding rein und komme dann viel zu früh.
Ist das nur beim ersten Mal so?
Dann kann ich da kein Problem darin sehen.
Frau kann das ja durchaus als Kompliment sehen: Du findest sie, den Sex mit ihr, eben so heiß. Eben öfter erst ein Quickie und dann die ausführliche Variante.

Dazu gibt es hilfreiche Übungen etc:


Und bist Du nur auf eine Variante festgelegt oder offen in viele Richtungen?

Dann würde ich auch mal Tantrasex, Slowsex ausprobieren/üben, um noch einen anderen Zugang zum Thema zu bekommen. Viel ist ja Kopfsache.
 

Lotus37

Aktives Mitglied
Als ich jünger war, hatte ich das Problem ebenso. Meist fühlte ich mich bei einer Frau einfach nicht wohl und dann war es schnell vorbei oder klappte gar nicht.
Ich wünsche Dir das Du bald eine für Dich angenehme Beziehung hast, in der Du Dich gern fallen lässt, dann sollte es auch damit besser klappen.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Wenn du schwul bist und nur mit Frauen intim wirst, wie soll das denn was geben?
(Und wie kannst du schwul sein, wenn du dich vor Männern ekelst? Verstehe ich alles nicht. Würde ich mit einem Therapeuten besprechen.)
Ich glaube, er ist nicht schwul. Nur wie so oft meint er mit "Partner" eigentlich "Partnerin". Generisches Maskulinum funktioniert halt nicht. Vor allem nicht, wenn man über Sex spricht.😂
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Freundin will keinen sex mehr mit mir Sexualität 43
D Freundin will auf ihren bh verzichten Sexualität 67
L Will eigenlich nur Sexualität 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben