Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will hallo sagen :)

libby

Neues Mitglied
Bin in diesem Forum gelandet weil ich gerade nicht allzu viele offene Ohren um mich habe für meine kleinen und großen Problemchen und natürlich auch gern weiterhelfe wenn ich kann!

Liebe Grüße
 
A

Aprilscherz

Gast
Hallo,
wollte Dir eine Nachricht schicken, aber da Du noch neu bist, geht das ja leider noch nicht.
Also muss ich noch etwas abwarten :) Wenn Du magst, kannst Du Dich ruhig bei mir melden, habe gesehen, dass wir fast das gleiche Alter haben.

Viele Grüße!
 

libby

Neues Mitglied
Huhu :)

klar melde mich gern bei Dir!
Hab noch nicht gefunden wie ich Dir ne Nachricht zukommen lassen kann, aber sobald ichs rausgefunden hab schreib ich Dir :)

Grüßle
 
A

Aprilscherz

Gast
Huhu :)
Du musst zwei Tage angemeldet sein und 5 Beiträge geschrieben haben, dann kannst Du Nachrichten verschicken.
Also schön fleißig weiter schreiben :)

Grüßle zurück :blume:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben