Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

will er was von mir ?

G

Gast

Gast
Es gibt da einen jungen ... mit dem ich öfter mal schreibe.
Aber eines Tages schickt er mir ein Kuss-Smiley und ich weiß nicht genau was das heißen soll ... man kann sich auch als gute freunde Kuss-Smiley`s . Ich habe keine Ahnung was er meint ,weil ich schon auf ihn stehe. Wir telefonieren auch öfter und schreiben nah zu jeden Tag . Könnt ihr mir eine Antwort geben ob ich nur eine gute Freundin bin oder ob er etwas von mir will?
 

Blutleer

Mitglied
Ich denke mal, der Einzige der das auflösen kann, ist dieser Junge. Also musst du schon ihn fragen. Wenn du Angst hast, dass er dich verurteilen oder hinter deine Schwärmerei kommen könnte, verpack es in einer witzigen Frage wie "Ballerst du jeden mit knutschenden Smileys zu oder bin ich was Besonderes? ;)"

Das ist weniger auffällig und dir fällt bestimmt noch etwas besseres ein als mir. Ich wünsch dir viel Glück mit ihm.
 

Harle

Aktives Mitglied
Ein echter Kusssmiley ? Also :-x ? Hat er geschrieben ? Und du hast es gelesen? Wow , dann müsst ihr heiraten! Da führt kein Weg vorbei.
Ansonsten ist er Beitrag von Blutleer natürlich sinnvoller als meiner. Aber deine Chancen stehen bestimmt nicht schlecht wenn ihr soviel Kontakt habt. Kannst ihn ja fragen ob er sich das auch im rl traut oder nur per whatsapp!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben