Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will er sich treffen was meint ihr?

LadyLu

Mitglied
Hallo zusammen,

ich hatte mit einem Mann eine tolle Zeit in Urlaub wo auch was lief.. hatten uns zuvor online kennengelernt… jetzt ein Monat zurück er ist auch viel Beruflich unterwegs kam es nicht zum Treffen er meinte ich kann mal auf einen Kaffee rum kommen.. aber bis jetzt nix aber er schreibt mir immer das wir eine tolle Zeit hatten was ich gerade mache etc… das wir bald vllt Arbeitskollegen werde weil er eine Stelle in meinem Unternehmen hat aber nicht nach einem Treffen….. dann hab ich ihn gefragt was er am Wochenende macht … die antwortet verzögert.. das er auf einem Geburtstag eingeladen ist.. und danach nichts vor hat.. und was ich vorhabe ? Meint ihr das war eine Anspielung auf ein Treffen ? Oder das ich ihn frage? Ich konnte ja an dem Tag nicht hab ihn nur so gefragt paar Freunde von mir meinten mit dieser Gegenfrage würde er auf ein Treffen andeuten was sagt ihr ?
 
Wenn du für ihn eine sehr wichtige Person wärst, hätte er schon längst von sich aus ein Treffen vorgeschlagen Dennoch selbst ist die Frau! Die kommende Woche soll schön warm werden, bitte ihn um ein Treffen. Falls er sehr erfreut ist und dieses wahrnimmt, ist es ein sehr gutes Zeichen. Falls nur Ausreden kommen und kein Alternativtreffen vorgeschlagen wird, ihn als nette Urlaubsgeschichte in Erinnerung behalten und weiterziehen.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Ich habe deinen anderen thread zu dem Mann gelesen. Du schreibst, er will keine Beziehung. Spaß im Urlaub haben trifft es eher.

Er macht halt ein bisschen Smalltalk mit dir, um dich warmzuhalten, und wenn es mal wieder passt, kommt er sicher für ein Schäferstündchen vorbei.

Mach dir keine Hoffnungen auf eine Beziehung.
 

LadyLu

Mitglied
Ich habe deinen anderen thread zu dem Mann gelesen. Du schreibst, er will keine Beziehung. Spaß im Urlaub haben trifft es eher.

Er macht halt ein bisschen Smalltalk mit dir, um dich warmzuhalten, und wenn es mal wieder passt, kommt er sicher für ein Schäferstündchen vorbei.

Mach dir keine Hoffnungen auf eine Beziehung.
Es ging jetzt nicht darum sondern ob er am Wochenende auf ein Treffen angedeutet hat
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Wenn er Sexytime mit dir haben will, wird er sich mit dir treffen. Wenn er dich außerhalb von Sexytime treffen wollte, würde er alle Hebel in Bewegung setzen, dass das klappt. Er setzt noch nicht mal ein Hebelchen in Bewegung. Also vergiß es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LadyLu

Mitglied
Wenn er Sexytime mit dir haben will, wird er sich mit dir treffen. Wenn er dich außerhalb von Sexytime treffen wollte, würde er alle Hebel in Bewegung setzen, dass das klappt. Er setzt noch nicht mal ein Hebelchen in Bewegung. Also vergiß es.
Woher willst du das wissen er hat sogar letztens geschrieben das wir zusammen ein Kaffee trinken können und zum Sport gehen können
 
G

Gelöscht 79574

Gast
Woher willst du das wissen er hat sogar letztens geschrieben das wir zusammen ein Kaffee trinken können und zum Sport gehen können
Er will dich warmhalten und wirft dir deswegen kleine Bröckchen hin, die du dankbar annimmst.
Wenn du ganz ohne Gefühle mit ihm Spaß haben willst, ok.
Wenn du dir mehr erhoffst, vergiss es.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben