Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

will er mir nur eins auswischen?

Z

zuckerschnecke

Gast
ich (19) bin seit 5 monaten mit meinem freund (19) zusammen. muss dazu sagen dass er über 1 jahr um mich gekämpft hat und man eigentlich davon ausgehen müsste dass er nun überglücklich ist. bevor wir zusammengekommen sind hatte er vieles versucht um mit mir zeit zu verbringen. eine einladung folgte der anderen- doch ich lehnte sie ab. warum weiß ich nicht so genau- ich denke es war die angst dass ich mich verliebe und die angst enttäuscht zu werden... nea wie auch immer. auf jeden fall hatte es dann doch auch bei mir gefunkt und nun genieße ich jeden moment mit ihm. doch ich bemerke immer mal dass er meinen vorschlägen ausweicht. wenn ich dann enttäuscht bin kommt er gleich immer an und meint so "schmoll nicht" und "ich habe nach deinen abfuhren auch nie rumgeschmollt". :confused: will er es mir nun "heimzahlen"? oder als was würdet ihr das bezeichnen? seiner liebe kann ich mir aber absolut sicher sein- das sagt und zeigt er mir jedes mal recht deutlich- also daran liegt es nicht. werd halt nur nicht aus seinen reaktionen schlau...:(
 

Anzeige(7)

M

Mahdia

Gast
Hallo!

Um welche Vorschläge deinerseits handelt es sich, wenn ich fragen darf??

Vielleicht will er Dir nichts auswischen, sondern findet die Vorschläge nicht OK?

Hast Du mit ihm gesprochen dass Du Angst hattest, enttäuscht zu werden bzw. warum er sich so verhält?? Vielleicht liegt da bei Euch noch irgendwie was "in der Luft"?

Lg
 
Z

zuckerschnecke

Gast
Um welche Vorschläge deinerseits handelt es sich, wenn ich fragen darf??

Vielleicht will er Dir nichts auswischen, sondern findet die Vorschläge nicht OK?

Lg
das aktuellste war diese woche: da wir ferien haben war ich bei ihm und es war eigentlich so gedacht dass ich bei ihm übernachte. doch dann völlig unvermittelt meint er plötzlich dass er die nacht sein bett für sich alleine möchte. :confused: ich war da so enttäuscht... und selbst seine mama hatte das nicht verstanden- sie hatte mich schon fürs frühstück eingeplant etc. oder einmal wollte ich mit ihm ins schwimmbad, doch er lehnte ab. das erinnert mich immer an die zeit wo wir nur freunde waren. da bin ich manchmal auch noch im letzten moment abgesprungen... sein verhalten ist selbst meiner ma schon aufgefallen- doch sie weiß sich auch keinen rat.
 
M

Mahdia

Gast
Sonst kommt ihr gut miteinander aus? :confused:

Warum wollte er sein Bett für sich alleine??
Ist er vielleicht schüchtern?

Vielleicht hat er jetzt Angst, dass das mit Euch in die Brüche gehen könnte, nachdem er so lange um Dich gekämpft hat?

Sprich doch mal mit ihm darüber, was Du Dir denkst und was Du fühlst. Er versteht Dich sicher, und dann geht es Euch beiden wieder besser! :eek:
 
Z

zuckerschnecke

Gast
ja sonst kommen wir miteinander aus. nein schüchtern ist er überhaupt nicht- das bin eher ich von uns beiden. er hat in seinem zimmer nur ein normales bett- doch im gästezimmer gegenüber steht ein doppelbett. warum er darin nicht schlafen wollte verstehen weder ich noch seine mama.

Vielleicht hat er jetzt Angst, dass das mit Euch in die Brüche gehen könnte, nachdem er so lange um Dich gekämpft hat?
ich hatte vor 2 wochen mit ihm ein für mich wichtiges thema besprochen. hab ihm am abend zuvor ne sms geschickt und wollte wissen wann er zeit für mich hat und so. bin dann gleich am nächsten morgen zu ihm und er meinte er konnte die ganze nacht nicht schlafen und hat gerätselt was los ist. als ich dann meine sorge geschildert habe fiel ihm ein stein vom herzen. er meinte dass er angst hatte ich würde mit ihm schluß machen wollen und ich sah doch tatsächlich wie er sich tränen aus den augen wischte...

dann war wieder alles gut und schön und dann: buff- wieder so ne blöde reaktion... warum? vielleicht ist es aber auch einfach nur seine art mit der ich noch lernen muss umzugehen?! aber wenn dann meine mama zu mir kommt und meint "also verliebte sehen für mich anders aus" oder "ich hatte mich früher mit deinem papa anders verhalten" was soll ich dann davon halten? mein freund tut sich nun mal schwer damit gefühle offen zu zeigen, das habe ich inzwischen verstanden...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Ich weiß nicht, ob er auch etwas von mir will... Liebe 3
J Bitte erklärt mir was er will Liebe 6
M Freund will mit mir schlafen Liebe 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben