Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will er mich jetzt oder nicht?

N4d1n3

Neues Mitglied
Hey, ich bräuchte mal eure Hilfe, wohl eher gesagt, will ich eure Meinung dazu hören.

Ich habe vor etwa 2 Monaten einen Jungen kennengelernt. Am Anfang lief alles perfekt wir haben uns super verstanden und uns auch getroffen. Wir haben gekuschelt usw. er hat mich öfters in Arm genommen, ich hatte immer das Gefühl dass er meine Nähe sucht.

Aber es war immer so, dass ich mich gemeldet hab, und nicht er. Iwann ist mir das zu dumm geworden, er sollte sich mal melde, jetzt haben wir kaum noch Kontakt. Nur das dumme ist, dass ich mich in der Zeit in ihm verliebt habe.

Meine Schwester meinte jetzt, ich solle nicht so naiv sein, und ihm hinterher rennen, das hat mich total verwirrt! :S

Was sagt ihr? Muss sich ein Junge immer melden? Ich hab das gefühl, dass er kein Interesse an mir zeigt. Aber wenn er bei mir ist, ist das alles ganz anders. Wie ist eure Meinung dazu? Was sagt euch seine Verhaltensweise?
 

Dolphin1979

Aktives Mitglied
Hallo N4d1n3!

Ein Mädchen kann sich natürlich auch melden. Doch es hat wenig Sinn wenn es nur eine einseitige Dackel-Position ist. Ich würde ihm einfach den Raum geben sich auch zu melden und zu zeigen, dass Interesse seinerseits besteht, und nicht nur dir das vermittelt wenn er wenn er in deiner Nähe ist.

lg.
 
G

Gast

Gast
Hallo Nadine,
nein, ein Junge muss sich sicherlich nicht immer melden - etwas öfter als nie darf es aber durchaus sein.

Mit den Infos ist es schwierig bis unmöglich da etwas genaueres zu deuten. Vielleicht ist er sich unsicher, weiß nicht was er will oder ob du ernsthaft Interesse hast. Auf der anderen Seite kann es natürlich auch sein, dass du in etwas Kuscheln zu viel Hoffnung steckst und es ihm gar nicht so viel bedeutet.
Hängt letztendlich von seinem Charakter ab, ein schüchterner grübelt manchmal ewig darüber, wie er den nächsten Schritt gestalten soll, während der Draufgänger die Geschichte schon längst zu den Akten gelegt hat.

Kurzum: Gib ihm ruhig noch eine Chance, aber ewig hinterherrennen bringt dich nicht weiter.

Grüße
 

matroschka

Aktives Mitglied
Ich kann leider keine konkrete Meinung bzw. Tipp dazu geben, ich befinde mich jedoch in fast der selben Situation und weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll :confused:
 

roxane

Aktives Mitglied
Klar kann sich ein Mädchen auch mal als erstes melden - wenn das allerdings immer so ist ... wärs mir wahrscheinlich auch zu bunt bzw. zeig das nicht sehr von großem Interesse.
Ich finde der Kontakt bzw- Kontaktaufnahme sollte ausgewogen sein
 
G

Gast

Gast
Dazu hätte ich auch mal ne Frage (hab ich hier so ähnlich schonmal gestellt, aber kaum Antworten bekommen): Im Grunde könnte man ja vom "Nicht-Melden" auf "Nicht-Interesse" schließen. Was aber, wenn derjenige psychische Probleme hat und man nicht so genau weiß, ob es vielleicht auch daran liegen könnte? Das ist nämlich bei mir das Problem. Als er aufhörte, sich bei mir zu melden, ging es ihm nicht gut, und vielleicht war er auch zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

Und warum ist es eigentlich häufiger so, dass Männer sich nicht melden, als Frauen?
 
G

Gast

Gast
Männer wird frau wohl nie verstehen.
Ich schätze, er hat kein Interesse an dir... jedenfalls kein allzu großes. Denn hätte er eins, würde er sich melden, ganz bestimmt sogar. Auch sehr schüchterne Männer tun dies bei einer Frau, die sie wirklich näher kennen lernen wollen.

Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Der Typ hat auch andauernd meine Nähe gesucht, hat mir aufgelauert, meine Adresse gesucht und und und
Irgendwann wurde es mir dann zu dumm und ich hab ihn darauf angesprochen... FUNKSTILLE seitdem.

Ich habe den Eindruck, dass er lediglich seinen Marktwert testen will, darum diese albernen Spielchen. Und damit du nicht anderweitig in Versuchung gerätst und ihn abschreibst, zeigt er dir eben minimal Interesse um dir weiter Hoffnungen zu machen.
 
G

Gast

Gast
Hallo N4d1n3!

Ein Mädchen kann sich natürlich auch melden. Doch es hat wenig Sinn wenn es nur eine einseitige Dackel-Position ist. Ich würde ihm einfach den Raum geben sich auch zu melden und zu zeigen, dass Interesse seinerseits besteht, und nicht nur dir das vermittelt wenn er wenn er in deiner Nähe ist.

lg.
Aber dann hat sie ja gar kein Kontakt mehr. Wenn sie verliebt ist, wäre das ziemlich hart, denke ich.
 
L

Lee_68

Gast
Aber dann hat sie ja gar kein Kontakt mehr. Wenn sie verliebt ist, wäre das ziemlich hart, denke ich.
Und was soll ihr Kontakt bringen, der nur von ihrer Seite wirklich gesucht wird? Genau - gae nichts, also lieber aufhören, hinterherzurennen. Kann nämlich auch nerven.

Ich würde auch einfach mal abwarten, ob von ihm was kommt. Wenn nicht, auch nach zwei Wochen nicht, dann kann er als potenzieller Partner wohl abgeschrieben werden.
 

matroschka

Aktives Mitglied
Ich würde auch einfach mal abwarten, ob von ihm was kommt. Wenn nicht, auch nach zwei Wochen nicht, dann kann er als potenzieller Partner wohl abgeschrieben werden.
Seh ich genauso. Da muss man einfach mal die Arschbacken zusammenkneifen und durchhalten. Melde dich mal nicht bei ihm und wenn dann immernoch nichts von ihm kommt, dann weißt du wo du bei ihm stehst.

Willst du gelten, mach dich selten!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben