Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will er mich jetzt kennenlernen oder ist er auf Sex aus ?

Hallo ich bin ziemlich schlecht darin zu unterscheiden ob ein Mann es ernst meint ob er Spaß macht oder ob er nur Sex will ? Vll könnt ihr mir helfen .
Und zwar hat ein Mann mir geschrieben der mir gefällt.er hat auf meine Story geantwortet wo ich Badewasser eingelassen habe ob er nicht mit baden könnte .hab auch gesagt jaja aufkeinenfall Blabla alles schön und gut . Manchmal machen Männer ja Spaß.
dann hat er mich nach hin und her gefragt ob ich nicht so Bock hab was zu trinken oder eine zu rauchen . Hab ich gesagt ja können wr sber hab erst Nachtdienst 5 Tage .meinte er noch meld dich dann einfach .das war’s
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Klingt nach einem extrem oberflächlichen Dialog. Keine Ahnung, ob und was der Typ beabsichtigt. Vielleicht war ihm auch einfach langweilig.
Frag ihn doch einfach, ob er auf Sex aus ist.
Dann kannst Du vorher entscheiden, ob Dir das recht ist oder nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben