Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will endlich auspacken! Sollte ich sie um Vergebung bitten?

Kraftii012

Mitglied
Hallo Leute,

Ich muss was beichten. Ich bin 18 Jahre alt und als ich 12 war habe ich einen großen Fehler gemacht. Ich bin ja auch selber Schuld und ich weiß was ich angestellt habe und die Personen dene ich das angetan habe hassen mich. Ich erkläre euch was passiert ist und was ich gemacht habe. Habe auf die kleine Schwester meiner Nachbarn aufgepasst und ich hab mich ausgenutzt gefühlt da sie mir die Aufgabe gegeben habe und das war der erste Fehler. Und ihre ältere Schwester war damals teilweise abwertend zu mir sie ist halt hochnäsig aber kein Mensch ist perfekt. Jeder Mensch hat gute und schlechte Eigenschaften. Das ging dann länger so und ich hab mich einfach ausgenutzt gefühlt. Und dann hat ihre kleine Schwester wo ich auf sie aufgepasst habe ihre Hose runtergezogen was ja heißt sie muss aufs Klo. Das habe ich damals nicht gewusst. Und ich meinte sie soll sowas nicht machen. Und dann habe ich die falsche Entscheidung getroffen ich wollte ihrer älterer Schwester eins auswischen deswegen meinte ich zieh die Hose runter und um ehrlich zu sein habe ich das gemacht, weil ich sauer auf ihre ältere Schwester war und weil ich mich ausgenutzt gefühlt habe. Ihre kleine Schwester meinte dann ich solle auch meine Hose runterziehen habe ich gemacht. Ihre Familie hat das vom Balkon gesehen und haben uns gefragt was wir machen. Ich hatte in den Moment pure Angst und Schuldgefühle. Die Mutter hat sie dann nachhause genommen. Mir ging es noch nie schlechter als in dem Angst. Erdrückende Schuld und so. Dann bin ich nachhause gegangen. 5 Minuten später kam die Familie und wollten dass ich mit meinen Eltern runterkommen soll oder sie kommen hoch. Ja mir wurde dann vorgeworfen ich hätte sie gezwungen ihre Hose runterzuziehen. Ich habe aus Angst alles abgestritten. Haben dann eine Stunde drüber diskutiert dass ich es zugeben soll. Die kleine wollte dann nicht mehr die Wahrheit erzählen. Ihr Vater war sehr sauer auf mich und meinte dass er mir vertraut hat und habe dann eine Schelle bekommen. Ja und dann kam Polizei gegen mich wurde eine Anzeige wegen sexueller Belästigung danach in sexuellen Missbrauch geändert. Ich habe diese Familie verraten und ich habe mich auch von ihnen verraten gefühlt die hatten so gut wie keine Gnade die wollten mich dafür bestrafen aber niemals mit Schlägen die hatten Mitleid wo mich ihr Vater geschlagen hat und das zeigt mir dass ich evtl. eine Chance auf Vergebung habe. Zum Glück hat die Polizei das Verfahren eingestellt. Ich habe mich mit ihrer älteren Schwester relativ gut verstanden und irgendwie gehen meine Gefühle für sie nie weg ich liebe ihre nette lustige Art auch wenn sie hochnäsig ist und ihr Aussehen ich hatte schon als Kind Gefühle für sie und ich denke ich habe sie vergessen aber es bleibt. Ich wollte mich endlich entschuldigen für den Fehler und ich bereue es so sehr und ich denke es hilft auch dene sich endlich von den Schmerz zu befreien weil das wahrscheinlich der Grund für deren Hass auf mich ist.

Meint ihr dass ist eine gute Idee? Ich will dass es uns beiden besser geht. Einfach Frieden schließen. Ich weiß auch was ich sagen will und zwar dass es mir extrem leid tut und ich es auch nicht mehr ungeschehen machen kann. Und dass ich auch sauer auf euch war und ich mich halt rächen wollte und das war falsch von mir. Denkt ihr ich sollte das durchziehen schließlich sehe ich es als einzigste Lösung an!! Bitte helft mir!!
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Du hast das jetzt schon mehrfach gepostet.
Ich finde immer noch, du solltest die Familie in Ruhe lassen.
Zwar bist du in die große Schwester des damaligen Opfers verknallt, aber da kommst du auch mit einer Entschuldigung nicht ran.
Ich würde mich auf mich selbst konzentrieren und eine Therapie machen.
 

Kraftii012

Mitglied
Du hast das jetzt schon mehrfach gepostet.
Ich finde immer noch, du solltest die Familie in Ruhe lassen.
Zwar bist du in die große Schwester des damaligen Opfers verknallt, aber da kommst du auch mit einer Entschuldigung nicht ran.
Ich würde mich auf mich selbst konzentrieren und eine Therapie machen.
Stimmt ja auch was du sagst, aber wie gesagt ich bereue es weil ich immer wieder aufs neue von dene konfrontiert werde. Zudem lasse ich die Familie in Ruhe ich sage nix ich schaue die nicht an, die aber mich nicht? Ich weiß auch dass ich keine Chance für eine Beziehung haben werde aber mir geht es darum dass wir beide einfach drüberstehen und weitermachen. Ich mein ich will endlich dieses große Gewicht von der Seele abladen! Denke auch dass es dene helfen werde.
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

Das ist ja schlimm, wie viele Jahre du das schon rumschleppst mit dir.


Vielleicht kannst du der Familie einen Brief schreiben, dass da null, also wirklich null sexuelle Intensionen bei dir waren als du das getan hast.

Du hast da eine Dummheit gemacht, weil du auf die Schwester sauer warst, aber niemals hättest du der kleinen Schwester irgendwas tun wollen.
Du warst 12 und hast im Moment nicht nachgedacht. Und leidest jetzt seitdem darunter.


Danach aber musst du selber mal abschliessen damit. Du hast nicht Schlimmes verbrochen. Das war eine Dummheit mit 12.

Vielleicht ziehst du auch irgendwann dort weg.

P.S., es gibt auch kein Opfer. Du hast dem Mädchen doch nichts getan.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Nichts getan?
Oh, das sehe ich anders:
In den Keller gedrängt und befohlen, die Hose auszuziehen.
GsD kam jemand dazwischen.
Seitdem hassen die Nachbarn den TE.
Das Mädchen war VIER.
 

Kraftii012

Mitglied
Drüberstehen? Ihr beide? Du und das Opfer oder du und die Schwester?
Ja, ich meine halt, bringt halt erstmal dene nix wenn sie sauer sind und mir genauso wenig. Reinen Tisch machen und darauf hoffen dass die eben nicht mehr so wütend sind. Weil ich glaube die hassen mich weil ich nie Reue gezeigt habe. Ich meine die große Schwester hat mich am Anfang auch nicht wirklich gehasst, sie war halt enttäuscht und beleidigt bzw. traurig. Du des Opfer weiß sowieso nix mehr, weil sie sieht mich manchmal aber kennt mich wohl nicht mehr. Ich wollte echt nie dass es so weit kommt :(
 

Kraftii012

Mitglied
Hallo.

Das ist ja schlimm, wie viele Jahre du das schon rumschleppst mit dir.


Vielleicht kannst du der Familie einen Brief schreiben, dass da null, also wirklich null sexuelle Intensionen bei dir waren als du das getan hast.

Du hast da eine Dummheit gemacht, weil du auf die Schwester sauer warst, aber niemals hättest du der kleinen Schwester irgendwas tun wollen.
Du warst 12 und hast im Moment nicht nachgedacht. Und leidest jetzt seitdem darunter.


Danach aber musst du selber mal abschliessen damit. Du hast nicht Schlimmes verbrochen. Das war eine Dummheit mit 12.

Vielleicht ziehst du auch irgendwann dort weg.

P.S., es gibt auch kein Opfer. Du hast dem Mädchen doch nichts getan.
Danke. Da verstehst du mich echt gut wie es mir geht! Stimmt auch ich wollte ihr nichts antun außer es ihrer Schwester heimzahlen. Ich weiß nicht woran es liegt dass die meinen ich hätte sie sexuell missbraucht. Ich denke einfach dass es am Elterninstinkt liegt oder das irgendjemand was verdreht hat. Und deswegen vertraue ich auch dieser Familie nicht mehr. Was mich aber wegen den Brief einschränkt ist dass es vielleicht meine Eltern erfahren, weil meine Eltern denken ja ich habe nix gemacht und deswegen wollen die dass ich kein Kontakt mit dieser Familie haben soll. Die hassen sogar meine Familie. Warum tuen die mir immer wieder das an? Klar ich habe Mist gebaut, aber ich finde man sollte das Gegenüber nicht mit Hass anstarren. Bringt ja nix oder? Also es war halt so ich kam auf die dumme Idee habe auch gemerkt das dass nicht richtig ist. Wollte schnell alles gerade biegen und schon haben die uns gesehen. Ich habe es damals geleugnet wegen meinen Eltern vorallem meiner Mutter. Ich musste einfach lügen. Jetzt weiß ich nicht ob ich meinen Eltern dass alles beichten soll? Ich würde dann dass ganze Vertrauen kaputt machen und zudem mächtig Anschiss bekommen und im schlimmstenfall vor die Tür gesetzt.

Und ehrlich gesagt kann ich nicht damit abschließen, solange die mir nicht vergeben. Ich habe schon öfter mit Familie und Freunde geredet und die meinten denk an was anderes und so. Ja kurzzeitig hilft das aber dann kommt es wieder. Sollte ich sie oder die mal direkt ansprechen? Was erwarten denn die dass ich mich nie entschuldigt habe? Ihr Vater hat mich halt geschlagen und wahrscheinlich deswegen die Angst :((
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Natürlich hast du "was gemacht".
Und das war nicht nur irgendein "Mist".
Und du hast großes Glück gehabt, dass du so glimpflich davongekommen bist.
Dass sie dich "hassvoll anschauen", ist wohl das Mindeste.
Es ist NICHT harmlos, kleine Kinder in Keller zu locken und ihnen zu befehlen, sich auszuziehen.
Du hast hoffentlich in der Zwischenzeit therapeutische Hilfe gesucht und gefunden.
WENN du so ein Redebedürfnis hast, dass sag deinen Eltern, dass du sie damals belogen hast.
Vielleicht wäre das sogar gut. DAS würde dich entlasten.
Aber lass das Mädchen und seine Familie in Frieden.
Wie gesagt, du hast großes Glück gehabt, dass dir nichts passiert ist.
Ein Mensch, der kleine Kinder in Kellern zum Ausziehen zwingt, kann eigentlich mit mehr als "hassvollen Blicken" rechnen, wenn bekannt wird, was er getan hat.
(Hat sich deine Sexualität seitdem normal entwickelt? Bist du keine Gefahr mehr für andere? Das musst du nicht hier beantworten. Einfach für dich klar haben.)
 

_cloudy_

Urgestein
Moment mal.

In Keller gelockt? Die Familie hat vom Nachbarsbalkon aus doch gesehen, wie Krafti sich die Hose runtergezogen hat?

Und das Mädchen hat sie sich selber runtergezogen.

Und, er hat das Mädchen nicht angefasst. Von dem Schock, einen nackigen 12jährigen für einen Moment lang zu sehen, wird sie sich erholt haben.

Kraftii, für die Familie kann es sehr wichtig sein zu wissen, dass du überhaupt keine sexualisierten gedanken dabei hattest, sondern die Schwester ärgern wolltest.

Deine Eltern wissen davon garnichts? Das kann doch nicht sein, haben die Nachbarn nichts erzählt?

Brief wäre halt besser als klingeln oder sie aufhalten wenn du sie mal siehst, den könnten bzw. müssten sie in Ruhe lesen und könnten nicht weglaufen ohne dich anzuhören.

Viel glück.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben