Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will der Freund meiner Freundin was von mir?

A

Alena

Gast
Ich habe seit meiner Schulzeit eine ganz liebe Freundin mit der ich mich auch heute noch regelmäßig treffe. Auch wenn sie nicht so viel Zeit hat, da sie einen stressigen Job hat und auch meistens in einer Beziehung ist.

Seit einem Jahr hat sie einen neuen Partner.
Ich mochte ihn gleich weil er so eine nette, aufgeschlossene und lustige Art an sich hat.
Was mir weniger gefällt ist, dass er ziemlich ungepflegt ist. Aber damit muss ja meine Freundin zurecht kommen. Das wichtigste ist ja daß sie sich verstehen.

Vor ein paar Monaten fing es an daß sich sein Verhalten mir gegenüber veränderte. Zuerst war er immer sehr zurückhaltend mir gegenüber. Ich hatte den Eindruck, er konnte mit meiner ruhigen Art nichts anfangen.
Er sagte auch mal daß ich hoffentlich bald mal ein bißchen mehr aus mir herauskommen kann.
Er begann mich desöfteren mal freundschaftlich zu necken.
Ich dachte, er wollte mich aus der Reserve locken.
Nach einiger Zeit wurde er aufdringlicher und betatschte mich manchmal wenn ich gerade neben ihm saß oder stand. Nichts schlimmes aber er tätschelte mir über den Rücken und die Schulter, knuffte mir in die Seite.
Neulich sagte er, er könnte nach der Arbeit mal bei mir auf einen Kaffee vorbeikommen da er in meiner Nähe arbeitet. Ich habe geantwortet, daß ich ihm ganz bestimmt nicht öffnen würde.
Gestern abend war ich bei meiner Freundin zu Besuch.
Wir saßen nebeneinander auf der Couch und scherzten ein bißchen miteinander.
Da mir so kalt war legte ich mal kurz meine Hand auf seine, die auf seinem Bein lag, weil ich ihn mit meiner eisigen Hand erschrecken wollte. Er sah mich ganz verwundert an und meinte, er hätte gedacht, ich wollte ihm woanders hingreifen.

Für mich sind das plumpe Annäherungsversuche oder bilde ich mir das ein?

Mir ist das ganze unangenehm.

Liebe Grüße.
Alena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

M

Monarose

Gast
Klingt für mich nicht nach Anbaggerei. Jemandem die Hand auf die Schulter legen oder im Spaß in die Seite knuffen finde ich nicht anmacherisch. Zudem er ja aufgeschlossen und lustig ist, wie du schreibst.
Du hast deine Hand auf seine gelegt. Das finde ich einen zacken intimer als ein Knuffen...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Freund will mit mir schlafen Liebe 23
R Freund will nicht so oft Sex wie ich Liebe 6
N Freund will mich jeden Tag sehen! Liebe 45

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben