Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will aber kann meine heimliche Liebe nicht vergessen....

lassereden178

Aktives Mitglied
Hatte schon geschrieben, dass ich trotz, dass ich verh. bin mich in eine Freundin verknallt habe.

Sie wohnt jetzt weiter weg von mir, das sollte es eigentlich leichter machen für mich, dass ich die Gefühle vergesse, die ich für sie in mir trage.

Leider ist genau das Gegenteil der Fall, vermisse sie so sehr, dass mein erster Gedanke am Morgen sie ist, mein letzter vor dem Einschlafen. Fast kein Tag vergeht, an dem ich nicht weine, weil ich vor Liebe für sie eingehe. Kann meinen Partner deswegen nicht mehr lieben.

Habe ständig das Gefühl ihn zu hintergehen. Obwohl wir nichts miteinander und sehr wahrscheinlich auch nie was miteinander haben werden.

Dieses Gefühl, dass ich sie liebe und die Tatsache, dass ich immer mehr erkenne, dass sie mich nicht liebt, dass sie mich wahrscheinlich nur benutzt hat um den Mist, den sie gebaut hat, nicht alleine auszubaden, macht jeden Tag kaputter!!!!!!!!!

Mein Kopf sagt mir ganz klar und deutlich: Vergiss sie ganz schnell, sie hat dich nur benutzt und angelogen. Das höre ich auch und versuche es auch.

Aber mein Herz sagt genau das Gegenteil: Glaube an diese Liebe, denn sie wird in Erfüllung gehen, sie ist dein Schicksal.

Wusste nicht, dass die wahre Liebe, die nicht fragt, ob sie grad ins Konzept passt oder ob sie irgendwie erwidert wird so WEHHHHHHHHHHH tun kann. Weiss nur, dass es die wahre Liebe (von meiner Seite aus) ist, sonst würde ich nach allem, was meine Freundin getan hat, nicht mehr diese Gefühle für sie tragen.

Wer lügt ob Kopf oder Herz, ist ja wohl eindeutig - aber will ich es wirklich wahr haben???

Es ist ja auch nicht so, dass meine Freundin nie erfahren hat, was und warum ich es empfinde - sie weiss es - und lässt mich hier im eiskalten Regen stehen und sterben.

Bitte (hoffe dass sie es vielleicht mal liest), tu mir den Gefallen und sei einmal eindeutig ohne Dir ein Hintertürchen bei mir offen halten zu wollen und sag mir eindeutig, was es ist, was Du für mich empfindest (mach nicht immer nur laue Versprechungen und Andeutungen). Gehe sonst vor die Hunde und mache mir bitte keine falschen Hoffnungen mehr bezüglich unserer Freundschaft, wie z. B. "Hätte Dich am liebsten mitgenommen", "Ich vermisse Dich", "Freue mich schon, wenn Du mich besuchen kommst", usw.

Sag mir endlich was los ist, dann sterbe ich vielleicht einmal aber nicht jeden Tag aufs Neue...
 

Serafina

Aktives Mitglied
Kann es sein das du die Stimme von Herz und Kopf verwechselst? Das Herz lässt die Liebe in Vertrauen los, denn es weiss was zu dir gehört wird zu dir zurückkommen. Und dein Kopf hat Sehnsucht, weil er glaubt dass es keine Chance gibt..
 

lassereden178

Aktives Mitglied
nein glaube nicht dass ich Herz und Kopf verwechsle - weil Kopf kann man ausschalten Herz aber nicht.....

Will nur einfach Eindeutigkeit und Klarheit von Ihr - ich weiss, was ich will und das ist sie einfach als Freundin nicht verlieren, kann ich aber nicht, wenn sie nicht ehrlich zu mir ist.

Ich weiss, dass ich immer ehrlich zu mir und zu ihr war....
 

Serafina

Aktives Mitglied
Ich meine weil es mir so gegangen ist. Herz sagte geh und Kopf sagte bleib. Was weh getan hat war nicht im Herzen sondern im Kopf, dass weiss ich aber erst heute
 

lassereden178

Aktives Mitglied
Hallo Serafina,

habe Zeit gehabt, darüber nachzudenken, wie es mit meinen Gefühlen zu Ihr steht.

Habe in mich reingehört und das sagte mir, dass ich sie wahnsinnig liebe, sie nie vergessen werden solange ich lebe....

Aber statt, wie gestern traurig darüber zu sein, werde ich froh sein, dass ich zu solchen Gefühlen fähig bin, das zeigt mir wie sehr ich am Leben, den Menschen hänge...!!!!!!!:eek:

Auch wenn ich nichts von ihr zurück bekommen werde, wird sich an meinen Gefühlen nichts ändern, weil es für mich irgendwie Bestimmung war, dass sie mir über den Weg läuft, wir uns anfreunden, ich mich verliebe und sie wieder verschwindet.........

Jana:(
 

hopeless-believing

Aktives Mitglied
ich hab mir lange überlegt ob ich was dazu schreibe..
aber leider weiß ich auch zu gut wie du dich fühlst weil es mir nicht anders geht... trotz Kontaktabbruch, geht mir ein Freund den ich liebe nicht aus dem Kopf, und nicht nur dass ich ihn einfach nicht vergessen kann.. schon seit Monaten.. ich liebe ihn noch geauso so sehr oder vllt. sogar mehr.. ich dachte es geht vorbei.. es ist am anfang schwer aber dann gehts ... neee nix war...
Ich habe auch gedacht, dass das wohl mein Schicksal war ihn zu treffen, mich mit ihm anzufreuden, ihn zu lieben und ihn nie haben zu können...
leider kann ich dir auch nicht wirklich einen Rat geben... nur das ein absoluter Kontaktabbruch auch nichts bringt...
oder zumindest mir hats bisher nichts gebracht :(

ich wünsche dir alles alles gute
ich hoffe ihr schafft das

greets hopeless-believing
 

lassereden178

Aktives Mitglied
Glaube auch das es nix bringen wird. Würde mir aber schon helfen, wenn ich wüsste warum??? Aber die Antwort kann nur sie mir geben und die wird sie mir glaube ich schuldig bleiben, weils so am bequemsten für sie ist.....:(
Ich fühle mit Dir...;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben