Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieviele Sexpartner sind die Norm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 121490

Gast
Hallo.

Bin eine Frau. Meine Frage in meinem Mädelsstammtisch . Frauen zwischen 38 und 52 Jahren , war wieviel Männer bzw. Sexpartner haben Frauen . Bitte Antworten nur von Frauen und ehrlich . Keine Vermutungen , die Männer lassen wir aussen vor, Alter und Zahl der Partner.
 
G

Gelöscht 121490

Gast
Ja, unser Stammtisch ist in diesem Alter. Es dürfen auch jüngere und ältere mitmachen. Aber nur wenn der Wille zu ehrlichen Antworten da ist.Ansonsten...Bitte ist sowieso alles anonym.
 
G

Gelöscht 121490

Gast
Also wir sind 22 Frauen. Meiste 27. Wenigste 3 Durchschnitt 7 ,8
 

Franzie76

Mitglied
Ehrlich gesagt, habe ich sowas eine Frau oder einen Mann noch nie gefragt.
Ja, doch ... Anfang 20 hatte ich eine Freundin, mit der ich darüber geredet habe 😉 ... In meiner Jugend.

Tatsächlich find ich die Frage auch unpassend ... Was ist denn schon die Norm?? Manche haben 1en andere über 30, damit muss man sich doch selbst wohlfühlen.
In meinen 20ern hatte ich auch einige wechselnden Partner ... Und seit 26 nur noch die Vater meiner 2 Söhne ... Heut bin ich fast 46. 🤷 Da fragt doch kein Mensch mehr nach, was vor 20 Jahren war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben