Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieviele Hoden hat ein Mann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Habe mal eine Frage die mich beschäftigt und zwar wollte ich gerne mal wissen, wieviele Hoden hat ein Mann im Hodensack?:eek: ...wenn wir von Nebenhoden sprechen? Also 2 Hoden+1 Nebenhoden -oder- 2 Hoden+2 Nebenhoden??? Also insgesamt 3 oder 4? Vielen Dank für die Hilfe.
 

Kaleidoskop

Aktives Mitglied
So ein Problem, bzw. diese Frage hat mich auch mal beschäftigt!
Weiß bis heute keine wirklich befriedigende Antwort darauf!
Mein Hund ist ja wegen Hypersexualität kastriert worden.
Hypertonie, Bluthochdruck, völlig übertriebene Aggression, hauerkrankungen, Demodikose etc., steht Alles irgendwie im Zuzsammenhang.
Allerdings meine ich, daß jedes Frühjahr bei Ihm eine Kastration Not täte. Was natürlich rein anatomisch nicht machbar ist, wirklich Schade!:eek:
Testosteron, das männlicher Sexualhormon, welches auch für Frauen wichtig ist,m wird vorwiegend auch in den Nebennieren gebildet.
Man kann ja schlecht Alles raus nehmen, bei so nem armen Tier.
Aber, worums mir eigentlich geht, ist die Tatsache, daß Der nach der OP auf Einmal so zwei Schwellkörper hatte.
Bis mir nen Bekannter sagte, er könne mir Seines mal zeigen, für den Fall, daß ich nicht mehr weiß, wies aussähe!
Das hat mich dann wieder halbwegs beruhigt.
Also so was ist auch normal! Beim Hund!
 

Kaleidoskop

Aktives Mitglied
Es gibt auch noch Hermaphrodite, die haben Beides irgendwie. Aber etwas kleiner, als bei "Normalos". Bei der Frau, allerdings das entscheidende Körperteil unglaublich vergrößert. Dafür die Bällchen nicht. Schade eigentlich. Sonst wäre vielleicht ne Selbstbefruchtung möglich. Wenn man mal die Gesetze der Selbstinkompatibilität außer Acht läßt!;)
Intersexualität, das hätte mich auch noch gereizt.
So als Alternative. Hatte ja leider keine Wahl.:)
 
G

Gast

Gast
Geilheit stammt aus dem mittelhochdeutschen Wort geil, geile=Hoden
und bedeutet etymologisch also nur den männlichen Geschlechtstrieb.
Eine geile Frau wäre nach dieser semantischen Definition nicht etwa eine Nymphomanin, sondern ein Hermaphrodit, eine Frau mit Hoden.
Ist eigentlich der einzig entscheidene Aspekt bei der soziologischen Diskussion um den männl. Hoden.
Kann also nur ein Mann geil sein, und nicht eine Frau?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben