Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieviel sexuelle Offenheit ist vor Beginn einer Beziehung ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Japp, für mich klingt das auch irgendwie nich ganz koscher . . . . erinnert mich irgendwie an die dämlichen "Absahner-Fuzzis" von früher, die mir mit ihrem seichten Getue, das bei "den Mädels" doch tatsächlich erfolgreich war, volle Kanne auf die Erbse gegangen sind. Und dabei war aus 2 Kilometern Entfernung erkennbar, was das "Wunschprogramm" von denen war . . .

Das is EINE Sache, wenn beide unverbindlichen QUIEKOINKTRÖT wollen, aber wenn einer einen auf Schmalzlocke macht, obwohl er EINDEUTIGE Absichten hat, ist das vielleicht (leider) allzu oft wirkungsvoll, aber ansonsten einfach nur ARMSELIG! :cool:

Lieber Gast, entscheiden musst natürlich DU (und nur Du!!), wie Du da weiterverfahren willst, aber Du hörst ja, was die Allgemeinheit so von der geschilderten Performance hält . .
 
Zuletzt bearbeitet:

sahara66

Aktives Mitglied
das würde ich alles so grass nicht sehen.
der will vielleicht einfach nur wissen ob du etwas lockerer,
oder sehr verklemmt bist.
in unserem alter will "mann" nicht erst nach monaten beziehung wissen,
ob das was einem wichtig ist, passt oder nicht :)
 
R

Rotfuchs

Gast
Hallo sahara66

Ach ja, er will wissen, wie sie ist, locker oder nicht locker. Verklemmt oder nicht verklemmt. Denn daran kann er sehen, ob er gleich zum Ziel kommt oder erst "nach Monaten".

Das ist nun mal typisch Wandervögler. Was sie will ist ja auch völlig egal, denn sie wird ja nur als williges oder unwilliges Sexualobjekt kategorisiert.

Du sagst in "unserem Alter" will man gleich zum Wichtigsten einer Beziehung kommen.... Du kannst für dich sprechen, aber nicht für andere Männer. Dazu bist du weder in der Lage, noch hast du das Recht dazu.

Rotfuchs
 
J

Junesun

Gast
das würde ich alles so grass nicht sehen.
der will vielleicht einfach nur wissen ob du etwas lockerer,
oder sehr verklemmt bist.
in unserem alter will "mann" nicht erst nach monaten beziehung wissen,
ob das was einem wichtig ist, passt oder nicht :)
Ach, DU würdest es nicht so krass sehen?
Der primitive Typ will nur poppen, alles andere interessiert ihn nicht.
Da kann man nur sagen: A****loch, abhaken! :mad:
 
C

ChrisBW

Gast
das würde ich alles so grass nicht sehen.
der will vielleicht einfach nur wissen ob du etwas lockerer,
oder sehr verklemmt bist.
in unserem alter will "mann" nicht erst nach monaten beziehung wissen,
ob das was einem wichtig ist, passt oder nicht :)
Ich finde es geht hier nicht nur darum, dass er solche, in dem Stadium, ziemlich unpassende Bemerkungen macht und Fragen stellt, sondern vor allem darum, dass er - schon jetzt - die Grenzen, die ihm von der TE gesetzt wurden, nicht aktzeptiert und respektiert.

Das ist schon am Anfang eine ziemlich deutliche Grenzüberschreitung und Respektlosigkeit, die ahnen lässt wohin das zukünftig führt.

Zu nichts Gutem.
 
Zuletzt bearbeitet:

TomTurbo

Aktives Mitglied
Zwei Ratschläge:

1.) Höre auf deine Gefühle. Deine Gefühle sagen dir beim Flirten fast immer das richtige.
Es ist egal ob die Leute hier im Forum die Frage geschmacklos finden oder nicht. Es geht darum, wie du es gefunden hast.

2.) Kommuniziere eindeutig
Wenn du keine Affäre willst, dann sag ihm einfach, dass du keine Affäre willst.
Wenn er etwas geschmackloses sagt, dann sagt ihm "das finde ich geschmacklos"

Dadurch wird das Leben für alle Beteiligten einfacher.

Gruß

TT
 

sahara66

Aktives Mitglied
Du sagst in "unserem Alter" will man gleich zum Wichtigsten einer Beziehung kommen.... Du kannst für dich sprechen, aber nicht für andere Männer. Dazu bist du weder in der Lage, noch hast du das Recht dazu.

Rotfuchs

ich schreibe hier schon immer nur meine eigene meinung und nicht der aller.
das hab ich nei behauptet.

und zudem ist es ihr doch überlassen auf die fragen antworten zu geben oder nicht.
zwing sie jemand zu antworten ?

und handgreiflich oder übergreiflich ist er doch noch nicht geworden.
dann sieht der fall doch schon wieder anders aus.

also bleibt einfach mal locker und auf dem boden hier.
sie kann den kontakt jederzeit abrechen und antworten verweigern wenn es ihr nicht passt. wo ist das problem ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben