Anzeige(1)

Wieviel Mietminderung?

~~SunShine~~

Mitglied
Hi,

bei uns im Haus (Plattenbau) wird von Mai bis Oktober die Fassade Wärmeisoliert, und ein neuer Balkon angebracht.
Der Vermieter will das jeder Mieter unterschreibt, das in dem Zeitraum eine Mietminderung von 10% der Kaltmiete angemessen ist. Ich meine es ist zu wenig. Was meint ihr? Kennt sich da jemand aus? Ausserdem soll es die erst mit Beendigung der Arbeiten geben, und nicht sofort gültig sein.
Desweiteren sollen wir gleich eine saftige Mieterhöhung bekommen, und auch für diese unterschreiben. Bevor die in Kraft tritt, ziehe ich hier aber aus (ist schon länger geplant). Muß ich trotzdem dafür unterschreiben?
Danke!

Gruß SunShine
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Habe ich Anspruch auf Mietminderung? Sonstiges 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben