Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieviel Freiraum soll man den Männern lassen?

G

Gast

Gast
Ach in den Puff geht der nicht, hihi. er geht dort nur was die hier nicht kriegen,einkaufen, essen gehen mit kumpel einen trinken, das wars eigentlich

das machen sie wohl seit jahrem:rolleyes:
Was hast DU sonst für Interessen, Hobbys? Oder machst Du zuhause nichts außer Hausarbeit, Fernsehen, so in etwa? Du solltest Dich ohne Deinen Freund nicht langweilen, dann läuft was bei Dir falsch. Bist schon ziemlich auf Deinen Freund fixiert, alles dreht sich um ihn für Dich,oder? Hast Du Kollegen, Freunde, Bekannte, Familie?

lg bettina
 

Jessi74

Aktives Mitglied
hall Bettina, klar hab ich selber auch kontakte, Freundinen usw

auch die Freunde meines Freundes, bzw die Mädels von denen mögen mich auch sehr, mit den hab ich ach schon was gemacht so isses nicht.

Ich sitze nicht wie ein Hausmütterchen zu Hause.

Nur mit Familie hab ich es schwer, meine Schwester hab ich noch, aber ich finde Ihre Familie halt komisch, die Sitzen nur heim rum, wartem das der Abend vergeht, sie unternehmen im Alltag nichts....Naja und die haben einen Zoo zu Hause katze hund 2 Papageien und Hasen...... es stinkt und ich fühl mich dort nicht wohl.

Und den Konakt zu meiner Mutter habe ich komplett abgebrochen, dort war ich seit 2 jahren nicht, seitdem ich eigendlich mich hab getrennt von meinen Ex.

Es sind viele Dinge passiert die mich veranlassten dazu.

Alos habe ich in prinzip nur meinen Freund und die Freunde von ihm und mir.
 
G

Gast

Gast
Hallo Jessi,
wieviel die Partnerin beim Mann toleriert, ist ja auch individuell, es gibt da ja keine Pauschalangaben, Pauschalratschläge. Aber der Titel klingt (sicher ungewollt) irgendwie lustig. ;-)
Dein Titeltext ist völlig allgemein gehalten, aber es ist doch immer von Paar zu Paar unterschiedlich, zum Glück, ich möchte ja nicht nach den REgeln von anderen leben. ;-)
Wenn Du Deinem Freund vertraust, tust Du doch, oder?, könntest Du ihn gehen lassen, Reisende soll man nicht aufhalten und das könnte sowieso der Anfang vom Ende sein für Eure Beziehung, er könnte sich "eingesperrt" fühlen. Für mich selber wäre das übrigens auch nichts, wenn der Partner regelmäßig mit anderen loszieht, ich bin das auch gar nicht gewohnt, kenne das nicht. Aber wenn ich vertraue, dann voll und ganz und will nicht befürchten müssen, es werden gnadenlos andere Frauen angebaggert oder sonstwas. Gehen Deine Gedanken in so eine Richtung, Thema "Frauen"?

LG Moni
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wieviel Dates zur Entscheidung? Liebe 60
M Partner - Freiraum Management Liebe 6
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben