Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso wollen Sie immer wenn es vorbei ist?

G

Gast

Gast
Hey ihr,

aus aktuellem Anlass eine Frage die mich wirklich sehr interessiert.
Vor einem Jahr hat sich mein Freund für eine andere von mir getrennt. 5 Monate lang hab ich gekämpft- Alle Fehler gemacht, die man machen kann. Soweit bis er genervt war- ich fast schon Hass spüren konnte.
Ich hab mich dann zusammen gerissen, hab mich verabschiedet , ihn blockiert, alles gelöscht und mich nicht mehr gemeldet....
Nach 3 Monaten hab ich dann jemand kennengelernt, mit dem ich jetzt glücklich zusammen bin.
Jetzt hat sich mein Ex vor 3 Wochen gemeldet, und kämpft wahnsinnig um mich - zu spät.

Ich möchte ihn nicht mehr zurück, für mich hat es sich erledigt...

Da ich sowas aber öfter höre und ich es schockierend finde interessiert es mich brennend ob es jemand ähnlich ging?
Und ob jemand eine Erklärung hat?
Ist es wirklich so , dass Männer es erst merken wenn es zu spät ist?
 

Anzeige(7)

inn3B

Aktives Mitglied
"Ist es wirklich so , dass Männer es erst merken wenn es zu spät ist?"

Damit hat das nichts zu tun.

Solange man etwas haben kann, ist es uninteressant.
Wenn etwas unerreichbar ist, will man es plötzlich wieder. So ist das.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wieso sagen sie ich würde sie eiversüchtig machen wollen? Liebe 4
S Wieso gehen praktisch alle Männer fremd? Liebe 55
L wieso kann ich mich nicht verlieben? Liebe 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben