Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso will mich einfach keiner verstehen???

blue_angel

Mitglied
Ich verstehs langsam echt nicht mehr! Meine Schwester legt sich Karnickel zu, in unserem Garten, versorgt die nich richtig, die laufen wochenlang auf der selben Scheiße rum, bekomm kaum was zu fressen und nur Regenwasser zu saufen, sodass die Flaschen schon grün sind von Schleim und Algen...

Wieso will da außer mir keiner was dran tun? Das kann doch nich so weitergehn und mein Eltern ist alles völlig gleich was mit den Tieren is, ganz nach dem Motto "Meine Tiere sinds nich, also is mir egal was damit is"...

Ich bin mitn Nerven am Ende und wenn ich meiner Mutter mal klar ins Gesicht sage wie gleichgültig ihr alles is, bekommt sofort mein Freund, der von den ständigen Diskussionen hier er schon genervt ist, ne Sims was ich alles "Schlimmes" gesagt habe...

Bin ich den hier so alleine auf der Welt mit der Meinung, dass man da was dran tun muss? Bitte helft mir...
 

Anzeige(7)

Micky

Sehr aktives Mitglied
Na- doch!

Ich glaube,dazu wurde mehrfach schon was geschrieben?

:cool:

Da es EIGENTLICH keine Übereinstimmung zwischen Pächter/Eigentümer des Gartens und "Besitzer" der Tiere gibt,
hätte ich die ganze Sch*** schon längst fotografiert und die Tiere
eingetütet und zum Amtstierarzt /Tierschutz o.ä.gebracht.

Du kannst auch NUR den Amtstierarzt anrufen und ihm das schildern--oder hast Du das schon?

Die SCHWESTER hat offenbar das gleiche "Nichtrecht" am Garten,wie Du.

Als "Familie" kannst doch auch Du dort rein?
Diebstahl isses nicht,wenn "Gefahr im Verzug" und Viechters in "sichere Obhut" gebracht werden.
Mußt natürlich den Zustand dokumentieren.

WARUM bitte rufst Du nach den Eltern o.anderen Leuten,wenn Du SELBST HANDELN kannst?

Entweder fix und lamentofrei was tun --
oder weggucken und aufhören,zu mosern.

Irgendwie versteh ich mal wieder nur "Bahnhof" ,was Du mit diesem thread für Hilfe erhoffst.

Gruß!
Micky
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben