Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso? Was meint ihr ?

G

Gelöscht 79650

Gast
nein, er ist es nicht !! Mein ex mit dem ich sehr lang zusammen war . Ich lad es hoch weil es schön aussieht .. und es beschäftigt mich weil es mich eben beschäftigt :D und meine Frage war ja , was ihr denkt wieso er das macht . Alles andere ist doch egal und auch meine Sache
Er macht es, um dir imponieren zu wollen. Du kannst ja diese sexy Sportmode gut tragen und stellst entsprechende Fotos gerne on - da denkt er sich: "Wenn sie sieht, was für einen imposanten Oberkörper auch ich habe, wird sie mich sicher wieder begehren!"
Er macht das ausschließlich für dich. Die paar Millionen andere Nutzer, die sein Bild sehen können, spielen keine Rolle. Glaube mir - es sind verzweifelte Versuche, deine Aufmerksamkeit zu erheischen, da du ihn mit diesem schönen Foto an die guten, alten Zeiten erinnert hast.
Soviel zur Eingangsfrage.
:)
 
K

Kuschelmonster99

Gast
Er macht es, um dir imponieren zu wollen. Du kannst ja diese sexy Sportmode gut tragen und stellst entsprechende Fotos gerne on - da denkt er sich: "Wenn sie sieht, was für einen imposanten Oberkörper auch ich habe, wird sie mich sicher wieder begehren!"
Er macht das ausschließlich für dich. Die paar Millionen andere Nutzer, die sein Bild sehen können, spielen keine Rolle. Glaube mir - es sind verzweifelte Versuche, deine Aufmerksamkeit zu erheischen, da du ihn mit diesem schönen Foto an die guten, alten Zeiten erinnert hast.
Soviel zur Eingangsfrage.
:)
Schon kla .. ihr nimmt mich nicht wirklich ernst ..hab es verstanden :( ich bin trizdem
Der Meinung das er es wegen mir getan hat .ich kenne diesen Mann immerhin in und auswendig .
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich stimme deiner Interpretation doch zu. Wenn du dir ganz sicher bist, dass er dieses Foto für dich einstellt, dann wird das so sein. Du könntest ihn natürlich auch fragen, dann hättest du die 100%ige Sicherheit.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wieso verliebt man sich immer in die Falschen? Liebe 45
I "Wieso hast DU keine Freundin?" Liebe 124
A Wieso gehen 90% aller Männer ihren Frauen fremd ? Liebe 200

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben