Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso? Was meint ihr ?

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Huhu und zwar hab ich ein neues schönes Bild im Internet gestellt auf Insta , und jetzt hat mein ex Freund genau das gleiche Bild reingestellt .also sehr nachgemacht was sehr auffällig ist . Und ich bin mir sicher das es wegen mir ist . Meine Frage ..wieso macht er das ?:D ich hab sehr gutes Feedback bekommen . Ist es Eifersucht ? Oder was könnte es sein . Dumme Kommentare braucht ihr nicht schreiben
Gleich oder nachgemacht? Was versteht Du unter - sehr nachgemacht?
Vielleicht will er sich einfach mit fremden Federn schmücken, durch das sehr gute Feedback bei Dir. Immerhin hatte er mal was mit Dir. :rolleyes:

Aber egal. Ich würde sagen, er hat sein Ziel erreicht. Du zerrbrichst Dir wegen ihm den Kopf. Das ist doch Kinderkram von ihm. Vordere ihn auf das zu unterlassen, falls es Dich überhaupt stört. Dein Recht auf das eigene Bild hast Du ja. Selbst wenn er es verfremdet hat, ist es immer noch Deins.
 

flower55

Aktives Mitglied
Huhu und zwar hab ich ein neues schönes Bild im Internet gestellt auf Insta , und jetzt hat mein ex Freund genau das gleiche Bild reingestellt .also sehr nachgemacht was sehr auffällig ist . Und ich bin mir sicher das es wegen mir ist . Meine Frage ..wieso macht er das ?:D ich hab sehr gutes Feedback bekommen . Ist es Eifersucht ? Oder was könnte es sein . Dumme Kommentare braucht ihr nicht schreiben
Hallo,
stellt sich die Frage: Woher weißt Du das?
Guckst Du bei Insta, welche Fotos er von sich hat?

alles Liebe
flower55
 
K

Kuschelmonster99

Gast
Dein Ex lädt ein freizügiges Bild von dir im Internet hoch und du findest das in Ordnung?
nein nein nein . Ihr habt es falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt . Es ist so ..
Ich hab ein Bild hochgeladen wo ich ein wenig sexy aussehe . Er hatte aber generell immer normale Fotos drin . Aber 2 Tage nach meinen Post hat er auch ein Foto von sich hochgeladen was sehr sexy aussieht . Oberkörperfrei .was er sonst nie macht ! Und es ist halt auffällig. Und ja ich guck ab und zu auf deinem Profil .was die meisten machen beim ex ! So und ich frage mich einfach wieso er das macht .. und Leute (ich weiß oder bin mir sogar ziemlich sicher , das er es wegen mir macht !) und meine Frage ist einfach , wieso macht er das .. .. ich bin mir echt sicher . Und ja was meint ihr wieso macht mein ex das ?
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ist doch egal, warum er es macht.
Warum beschäftigt dich das so?
Warum lädts DU denn ein freizügiges Bild von dir hoch?


Wenn es sich um deinen Ex aus deinen anderen Threads handelt, kann sein Foto ja nicht so sexy aussehen, denn du hast ihn doch als "unmännlich" beschrieben.
 
K

Kuschelmonster99

Gast
Ist doch egal, warum er es macht.
Warum beschäftigt dich das so?
Warum lädts DU denn ein freizügiges Bild von dir hoch?


Wenn es sich um deinen Ex aus deinen anderen Threads handelt, kann sein Foto ja nicht so sexy aussehen, denn du hast ihn doch als "unmännlich" beschrieben.
nein, er ist es nicht !! Mein ex mit dem ich sehr lang zusammen war . Ich lad es hoch weil es schön aussieht .. und es beschäftigt mich weil es mich eben beschäftigt :D und meine Frage war ja , was ihr denkt wieso er das macht . Alles andere ist doch egal und auch meine Sache
 

Keep Going

Aktives Mitglied
Es kann so sein wie du geschrieben hast, dass es eine Reaktion auf dein Bild ist. Es könnte auch noch gefühlt 10000 andere Gründe dafür geben. Du scheinst dir ja schon einen Grund ausgesucht zu haben, der dir gefällt.
Warum postet man Bilder von sich im Internet ? Um sich darzustellen. Warum postet man freizügige Bilder von sich? Um sich mehr darzustellen. Warum tut dein Freund das? Vielleicht weil er sich durch dich animiert gefühlt hat. Vielleicht weil er einen neuen Kick brauchte und die normalen Bilder nicht mehr gereicht haben.. kp
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wieso verliebt man sich immer in die Falschen? Liebe 45
I "Wieso hast DU keine Freundin?" Liebe 124
A Wieso gehen 90% aller Männer ihren Frauen fremd ? Liebe 200

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben