Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso? Was meint ihr ?

K

Kuschelmonster99

Gast
Huhu und zwar hab ich ein neues schönes Bild im Internet gestellt auf Insta , und jetzt hat mein ex Freund genau das gleiche Bild reingestellt .also sehr nachgemacht was sehr auffällig ist . Und ich bin mir sicher das es wegen mir ist . Meine Frage ..wieso macht er das ?:D ich hab sehr gutes Feedback bekommen . Ist es Eifersucht ? Oder was könnte es sein . Dumme Kommentare braucht ihr nicht schreiben
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Huhu und zwar hab ich ein neues schönes Bild im Internet gestellt auf Insta , und jetzt hat mein ex Freund genau das gleiche Bild reingestellt .also sehr nachgemacht was sehr auffällig ist . Und ich bin mir sicher das es wegen mir ist . Meine Frage ..wieso macht er das ?:D ich hab sehr gutes Feedback bekommen . Ist es Eifersucht ? Oder was könnte es sein . Dumme Kommentare braucht ihr nicht schreiben
Findest du es denn gut, dass er das macht? Wegen dem Smiley...
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Er hat dich in der ansprechenden Sportbekleidung gesehen und ist so begeistert von dem Anblick, dass er dieses Foto nicht nur alleine genießen will.
Er findet dich toll und verzehrt sich nach dir.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wieso verliebt man sich immer in die Falschen? Liebe 45
I "Wieso hast DU keine Freundin?" Liebe 124
A Wieso gehen 90% aller Männer ihren Frauen fremd ? Liebe 200

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben