Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso verhält er sich so?

C

Christin88

Gast
Hallo Leute,

also mein Problem ist folgendes..
Ich habe eine Affäre mit einem sehr guten Freund von mir..es fing schon im Frühjahr dieses Jahr an, dann hatten wir 4-5 Monate Pause, aber vor 2-3 Wochen war schon wieder diese Spannung zwischen uns..
Wir haben also wieder damit angefangen uns heimlich nachts zu treffen.
Heimlich darum, weil unsere anderen Freunde das aus verschiedenen Gründen nicht tolerieren würden.
Er hat sich vor 4 Wochen von seiner Freundin getrennt..ich stand ihm in dieser Zeit immer bei und wir haben jeden Tag geredet und uns getroffen..und wie schon erwähnt, eines Tages fing es dann wieder an ernster zu werden.
Wir genießen die Momente in denen unsere "insider" erwähnt werden..zum Beispiel wenn man uns fragt was wir denn Samstag gemacht hätten..es is wirklich spannend und aufregend..
Aber ab und an, da verhält er sich so merkwürdig..gestern Abend kam er extra noch vorbei, da er mir mit einer Sache, die ich schon lange haben wollte aber nie finden konnte, eine Freude machen wollte.
Wir lagen aufm Bett und sahen TV, doch wir kamen uns nicht näher..
Als er ging gab er mir einen Kuss auf die Wange..obwohl wir allein waren und trotz unser unvergesslichen Nächte..ich hielt ihn dann fest und küsste ihn richtig, worauf er lächelte..
Außerdem scheint er manchmal noch ziemlich fertig wegen der Trennung zu sein..auf der anderen Seite is er einfach toll zu mir..er meldet sich jeden Tag und wir teilen alle unsere Gedanken, er ist auch immer für mich da wenns mir schlecht geht..
Ich habe Angst mich etwas in ihn verliebt zu haben..
Bin ich nur ein Lückenbüßer für ihn, oder ist es vllt einfach noch zu früh für ihn sowas anzufangen? Vllt will er lieber noch etwas "trauern"?
Bitte helft mir..
 
S

Skorpionfrau

Gast
Hallo Christin,
ich verstehe die "insider" Sache nicht. Was ist spannend, aufregend? Hab grad kein Plan, wovon Du redest.

Ansonsten gibst Du Dir viele Antworten selbst. Du warst für ihn da, wie eine Freundin. Lückenbüßer, vielleicht in der Zeit als er noch gar nicht getrennt war.

Ich sehe das ganze als Freundschaft. So wie es angefangen hat, kann es gar nicht funktionieren.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wieso verliebt man sich immer in die Falschen? Liebe 45
I "Wieso hast DU keine Freundin?" Liebe 124
A Wieso gehen 90% aller Männer ihren Frauen fremd ? Liebe 200

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben