Anzeige(1)

Wieso verhält er sich so mit seinem Freund?

G

Gast

Gast
Ich habe einige Zeit mit einem Jungen aus meiner Schule geschrieben. Dann aber meinte ich, dass ich nicht mehr mit ihm schrieben möchte, weil ich dachte, dass er nur mit mir schreibt, damit er mich ausnützen kann. Jedenfalls habe ich diese Schreibphase mit ihm beendet. Und das Problem ist, dass er mich manchmal in einer Woche anstarrt mit so einem verunsicherten Blick und mich beobachtet , wenn ich ihm den Rücken zu drehe. Kommt halt EXTREM scheu rüber. Ich habe ihm auch wieder Mal geschrieben, gratuliert zum Geburtstag und er hat sich bedankt. Ich habe mich auch noch entschuldigt, weil ich etwas grob war und er meinte es sein schon in Ordnung. Als ich dann aber wieder ein Gespräch angefangen habe, dann schrieb er mir nicht mehr zurück. Es kamen die Ferien und seit Schulbeginn benimmt er sich wieder nicht wie ein Stalker, sondern wie ein Ar*** vor allem aber sein Freund...grrrr. Heute hat er mir den Weg versperrt und ich meinte, er sollte auf die Seite gehe und er so: Oh hoppla, oh mein Gott, da will jemand durch. Oder sein Freund unterhält sich immer grinsend mit ihm, wenn ich in ihrer Nähe stehe. Und heute auf dem Heimweg, dann sind sie vor uns gelaufen und haben sich immer wieder umgedreht, bis sie stehen geblieben waren und gewartet haben, bis ich und meine BFF vorbeigehen und dabei habe ich ihnen: Hey ihr..gesagt. Man haben die blöd aus der Wäsche geguckt, als ich sie gegrüsst habe und sind stumm geworden XD

Ich meine, was soll das? Das einzige, was mich etwas verunsichert ist, dass ich mich entschuldigt habe, weil ich etwas grob war...und er meinte es sei in Ordnung...aber mehr kam nichts
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Lasst den letzten Satz aus: Das einzige, was mich etwas verunsichert ist, dass ich mich entschuldigt habe, weil ich etwas grob war...und er meinte es sei in Ordnung...aber mehr kam nichts
 

Waldluft

Mitglied
Keiner von uns kann in den Jungen reingegucken, daher wird's schwierig, dir etwas zu seinem Verhalten zu sagen.

Ich nehme an, er hat ganz gerne mit dir geschrieben, fand dich vielleicht auch gut und war dann verunsichert, als du den schriftlichen Kontakt zu ihm abgebrochen hast.

Nun wird er aber, je länger er über die Sache nachdenkt, auch seinen Stolz haben, der durch deine Zurückweisung verletzt worden ist. Es ist also gut möglich, dass er jetzt seinem Kumpel erzählt hat, wie blöde du doch bist und sie sich nun einen Spaß draus machen, dich zu veralbern.

So muss der Junge sich nicht damit auseinandersetzen, was er möglicherweise falsch gemacht haben könnte (irgendetwas muss da ja gewesen sein, wenn du Angst hattest, er würde dich nur ausnutzen wollen) und kann dich als die "Schuldige" ansehen, eine Ansicht, in der er von seinem Kumpel möglicherweise noch bestärkt wurde.

Wenn du möchtest und dir was an dem Jungen liegt, kannst du ihn ja mal auf die Situation ansprechen. Wenn nicht, steh drüber und mach dein Ding.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Wieso verhält Sie sich so und warum interessiert Sie das überhaupt? Liebe 6
L Wieso lügt sie so Liebe 6
A Wieso sagt er mir das nicht ? Liebe 22

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben