Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso steht sie auf mich?

ChristianSchneider

Neues Mitglied
Ich habe Ähnliches erlebt.

Meine letzte Freundin war absolut superheiß, extrem attraktiv, hat an jedem Finger zwei Kerle, aber war total versessen auf mich.

Das hat mich sehr gewundert, denn ich kannte sie von früher als wir mal auf der selben Uni studierten. Damals habe ich sie monatelang angebaggert war aber nicht gut genug für sie. Man kann es wirklich so sagen.

Jetzt plötzlich, mehrere Jahre später, was sie wie ausgewechselt, total scharf auf mich.
Natürlich war ich skeptisch, bin nicht darauf eingegangen; das hat sie noch mehr aufgestachelt. Ich wurde von einer superattraktiven Frau mit ganz eindeutigen Angeboten bombardiert wie ich es nie in meinem Leben für möglich gehalten hätte.

Schließlich wurde ich schwach, wurde verführt und ließ mich auf eine Beziehung ein.

Ich lernte schnell, dass sie vor mir mehrere Beziehungen hatte. Mindestens 7 in einem Zeitraum von nicht einmal 10 Jahren, die sie zugegeben hat. Ich vermute eine höhere Anzahl.
Das Rätsel: Wieso hat eine derart attraktive Frau nur so kurze Beziehungen? Warum laufen die Männer ständig davon, nachdem sie sie näher kennen gelernt haben?

Nun, ich sollte es am eigenen Leib erfahren: Diese Frau war schlicht und einfach gesagt eine absolute Diva. Dazu auch noch emotional ausbeutend bis zum geht nicht mehr. Bei der war es eine Grundhaltung, die sie nicht im geringsten abzulegen dachte. Dazu war sie sehr launisch und hat es für ABSOLUT selbstverständlich gehalten, jede kleinste Verstimmung UMGEHEND an den männlichen Partner auszulassen. Dass Männer dafür da sind, als Blitzableiter zu fungieren und geduldig all ihre Stimmunsgschwankungen zu ertragen war für die absolut selbstverständlich. Für die war ein Mann jemand, der zum Dampf ablassen da ist.

Nach eineinhalb Jahren hatte ich genug, ich habe das eiskalt und konsequent beendet.
Und habe mich bereits zwei Wochen nach der Trennung erheblich besser gefühlt; endlich ein freier Mensch, endlich kein Rumgezicke mehr.

Ich persönlich bin seitdem sehr viel vorsichtiger geworden; wahrscheinlich sogar zu vorsichtig.
Aber es ist halt so: Bloß weil eine frau supertoll aussieht, großartig reden kann, charmant ist, intelligent ist, heißt das noch lange nicht, dass die in einer Beziehung ein Segen ist. Kann leicht sein, dass die unerträglich ist, dass der ständig die Männer davonlaufen und die sich deshalb jemanden aussucht, von dem sie hofft, dass er nicht so schnell davon laufen wird.

Was ich an deiner Stelle machen würde, wäre das folgende: Versuch rauszufinden, wie ihre vorigen Beziehungen waren. Hatte die überhaupt längere Beziehungen? Wieso ist die denn jetzt überhaupt single? Wenn diese Frau nur kurze Beziehungen hatte, wenn der die Männer ständig davonlaufen, dann kannst du dir schon denken, wie toll eine Beziehung mit der aussehen würde.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wieso verliebt man sich immer in die Falschen? Liebe 45
I "Wieso hast DU keine Freundin?" Liebe 124
A Wieso gehen 90% aller Männer ihren Frauen fremd ? Liebe 200

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben