Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso stehen so viele auf mich ?

Mokita

Aktives Mitglied
Meinst Du mich? Ich ging einfach davon aus, das Mr.final30 kein Zarterl ist und zur Posaune griff, in der Hoffnung auf einen vitalen Abtausch. Weil es gemeinhin absurd wäre, wenn ein gestandener Mann zu solcher "ich werde zuviel angeflirtet" Beichte eine sensible, therapeutische Reaktion erwartet. Aber ja, es irrt der Mensch, so lang er strebt.... :)

Um nicht als gefühlloser Ignorant dazustehen, will ich aber auch dem Eugen Roth'schen Wort seine Geltung nicht absprechen:

Man liest zwar deutlich überall:
Was tun in einem Unglücksfall?
Doch ahnungslos ist meist die Welt,
Wie man beim Glücksfall sich verhält.
Nein, ich hab mich nur auf den TE bezogen. 🙂
 
G

Gelöscht 79650

Gast
"Hallo. Ich weiß nicht was ich machen soll jede dicke Frau steht auf mich sogar schwule Männer stehen auf mich."
JEDE???
Du...Schwerenöter!
:)
Sieh es als Kompliment.
Auch Homos sagt man einen guten Geschmack nach.

Besser, als zum Club der Einsamen zu gehören, auf die keiner steht.
Finde ich.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Wer es nötig hat, im anonymen Internet seine scheinbare Attraktivität rauszustellen, hat ganz erhebliche Probleme, die nichts mit dem Aussehen zu tun haben.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wir sind alle hier, weil wir mehr oder weniger große Probleme haben.
Sonst wären wir in irgendeinem Goldfischforum.
Was bringt es dem TE, wenn man sein Anliegen kleinredet?
Bestimmst DU jetzt, welches Problem welchen Wert hat?
Erstaunlich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben