Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso stehen so viele auf mich ?

Mr.final30

Mitglied
Hallo. Ich weiß nicht was ich machen soll jede dicke Frau steht auf mich sogar schwule Männer stehen auf mich. Wenn ich ausrechne habe ich sicher schon 200 absagen gemacht. Vielleicht schon mehr. Ich bin nicht schwul deswegen wollte ich Mal fragen wieso das so ist ? Von hübscheren Frauen hab ich auch schon ein paar gehabt und das will ich. Hoffe ihr versteht mich. Danke schon Mal.
 

Anzeige(7)

bertil

Aktives Mitglied
Das war bei einem Kumpel von mir auch so, Fitnessmodel. Egal wohin man mit dem gegangen ist, sei es bloß zum Einkaufen, der wurde ständig von wildfremden jungen Frauen gefragt, ob er nicht mal Lust auf ein Treffen hätte. Wenn Mann entsprechend aussieht, ist das eben so.
So ist es nicht. Dafür muss man schon auch das männliche Äquivalent zur Schlampe ausstrahlen. In Duktus, Kleidung usw.

Egal wie gutaussehend, ein Mann mit Format wird nicht auf diese Weise angemacht oder sehr selten. Das "George Clooney" Gegenargument zieht auch nicht wirklich. Weil der ist auch nix Anderes als ein offenkundig leichter Knabe, als Gentleman verkleidet. Wie alle unsere sog. "Stars" (die es längst nicht mehr gibt)

Mann oder Frau, in der Oberliga haben sie diese Probleme nicht. Worüber sie selber oft gar nicht einmal so glücklich sind.

Man muss schon klarstellen, dass Deine Problematik sich im Bereich einer niedrigen Schwelle abspielt und Deine Bequemlichkeit kommt heraus. lieber Mr. final. Wenn Du nämlich so gut aufgestellt bist, warum ringst Du dann nicht um einen Platz in der nächsten Gewichtsklasse? Würdest Du das tun, würdest Du deutlich verhaltener pfeifen und mehr Demut an den Tag legen.

Immer im 2. Gang radeln wirkt auf den 1. Blick recht zackig *g* aber solltest Du nicht nach höheren Weihen streben, wenn Du schon die Veranlagung hättest? Traust Dich nicht, stimmts? Weil DANN bist Du wieder in einem Szenario der harschen Körbe und des "Schleichdi Burli"

Doch prahle hier nicht mit Deinen 100 Kaninchen, sondern zeig uns Dein Mammut! :)
 

bertil

Aktives Mitglied
Stört es dich denn sehr?
Warum es so ist kann hier wohl keiner beantworten. Einfach immer nett und sachlich bleiben wenn du Körbe verteilst, dann ist alles gut.
Meinst Du mich? Ich ging einfach davon aus, das Mr.final30 kein Zarterl ist und zur Posaune griff, in der Hoffnung auf einen vitalen Abtausch. Weil es gemeinhin absurd wäre, wenn ein gestandener Mann zu solcher "ich werde zuviel angeflirtet" Beichte eine sensible, therapeutische Reaktion erwartet. Aber ja, es irrt der Mensch, so lang er strebt.... :)

Um nicht als gefühlloser Ignorant dazustehen, will ich aber auch dem Eugen Roth'schen Wort seine Geltung nicht absprechen:

Man liest zwar deutlich überall:
Was tun in einem Unglücksfall?
Doch ahnungslos ist meist die Welt,
Wie man beim Glücksfall sich verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Rikachab hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben