Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso starrt er mich immer so an, aber schreibt mir nicht mehr??

G

Gast

Gast
Ich schrieb eine Zeit lag mit diesem Jungen, in den ich mich verliebt habe. Er ist zu meiner Nummer gekommen, weil ich ihm einen Zettel in die Tasche geschmuggelt habe. Als er dann wusste, wer ich war, schrieben wir jeden Tag. Er fing an mir Komplimente zu machen und wir redeten über viel Schwachsinn, sendeten uns lustige Videos und redeten über Probleme.
Leider, leider musste ich dann erfahren, dass er gerne mit vielen Mädels schreibt, jeden Tag und dass er ihnen immer Herzchen sendet. Ich fragte ihn zuerst freundlich nach der Wahrheit, ob er wirklich so viel mit Mädchen chattet. Er antwortete nicht, also stimmt dieses Gerücht. Auch habe ich gesagt, dass sein Verhalten sehr playermässig rüberkommt und dass er sich jetzt nicht einbilden sollte, dass ich eifersüchtig wäre, weil ich ihn angeblich liebe (aber eigentlich liebe ich ihn ja). Jedenfalls ignorierten wir uns danach. Nach ungefähr 1 Wochen gratulierte ich ihm zum Geburtstag (und ich habe mich auch noch entschuldigt, schliesslich darf er ja schreiben mit wem er möchte und ich habe über reagiert) Ja, und dann hat er sich bedankt und in der Schule sah er mich dann endlich wieder einmal an. Aber auch meine Freundinnen mussten feststellen, dass er ständig seinen Kopf nach mir reckt und mich auch aus dem Hinterhalt mit so einem verunsichertem Blick beobachtet. Okay, ich fragte mich, ob ich ihm schreiben sollte, umzusehen, ob er wirklich noch was möchte, vielleicht ist er ja ziemlich unsicher. Schliesslich habe ich ihm gesagt, dass ich ihn nicht liebe. Ich habe ihm dann geschrieben, aber er antwortete nicht....also hat er kein Interesse aber warum schaut er dann immer an??




Und einmal hatten wir in der Schule so eine Disco gehabt. Die ganze Schule tanzte und er sass leider nur ein bisschen in der Ecke. Aber er hat immer zu mir geschaut!! Ich selbst konnte es sehen, weil ich in eine Scheibe geschaut habe und sah, dass er mich mit seinem Freund beobachtete. (War ganz amüsant, denn sie dachte, sie wären unbeobachtet) Irgendwann ist er dann doch auch gekommen in meine Nähe und es gab keinen Sinn warum er den Platz gewechselt hatte, denn er stand dann eh wieder nur herum und beobachtete mich. Und sein Freund schaut mich auch immer so komisch an und manchmal, wenn ich hinter ihnen laufe, dann fangen sie sich an zu prügeln. Ausserdem habe ich jetzt auch erfahren, dass er mit diesen Mädchen, wo er immer geschrieben hatte, den Kontakt abgebrochen hatte.....

Was denkt ihr, warum beobachtet er mich so, aber schreibt nicht mehr?
Ich weiss, ich könnte einfach zu ihm hingehen und mit ihm reden, wie wir es früher getan haben aber irgendwie trau ich mich nicht mehr.....
 

Schweiger

Aktives Mitglied
Rede doch lieber mit ihm anstatt auf WhatsApp zu grübeln was er denn jetzt von dir hält.
Geh zu ihm hin und frag grinsend was er denn immer so zu gucken hat :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wieso verliebt man sich immer in die Falschen? Liebe 45
I "Wieso hast DU keine Freundin?" Liebe 124
A Wieso gehen 90% aller Männer ihren Frauen fremd ? Liebe 200

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben