Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso schaut er sie so eindringlich an??

G

Gast

Gast
In meinem Beisein schaut er eine andere eindringlich an bzw. schaut immer nach jemand anderem ob hübsch oder nicht hübsch :/

Meine Frage warum tut er das?? Ist das ein Tick oder läuft ein kopfkino ab??

Liebe Männer erklärt mir das mal :)
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Gafft er?
Oder guckt er einfach?
Sind nur geschlechtsreife Frauen im Fokus, oder guckt er einfach gerne in der Weltgeschichte rum?
 
T

tuny

Gast
Warum er das tut, werden wir im Forum wahrscheinlich nicht klären können. Natürlich könnte man jetzt sagen, dass Männer grundsätzlich augengesteuert sind oder was auch immer, aber dabei gehen wir glaube ich am Kern dessen vorbei, um was es eigentlich geht: Die Rolle, die du in dieser Konstellation spielst und was sein Verhalten möglicherweise über die Beziehung zu dir aussagen könnte. Darüber können wir hier viel besser sprechen.

Daher stelle ich nun die Frage zurück, was denn deine Befürchtung wäre? Welche Erklärungsmöglichkeiten hättest du selbst für sein Verhalten und was würden die verschidenen Möglichkeiten in dir auslösen? Wie würdest du dich selber sehen? Wie würdest du eure Beziehung sehen? Wie würdest du ihn sehen? Je nachdem welche Möglichkeit zutrifft. Gibt es eine Vorgeschichte in dieser Hinsicht oder irgendwelche Konflikte? Kannst du all diese Dinge mal so klar und ausführlich wie es dir möglich ist in Worte fassen?

Gruß
tuny
 
G

Gast

Gast
Mir kommt es halt so vor als wollte er Blickkontakt herstellen so nachdem Motto mal schauen ob sich was ergibt :/ vielleicht seh ich das auch zu streng:/:/
 
G

Gast

Gast
Was genau soll daran denn ungewöhnlich sein? Jeder schaut andere Menschen an. Auch mal etwas länger. Kann es nicht sein, daß du eigentlich ein Problem hast?
 
T

tuny

Gast
Mir kommt es halt so vor als wollte er Blickkontakt herstellen so nachdem Motto mal schauen ob sich was ergibt :/
Ok, das heißt du hast Sorge, nicht mehr die einzige zu sein... Jemand könnte deinen Platz einnehmen. Ob du das zu streng siehst oder nicht lässt sich normativ natürlich auch nicht sagen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es dich sehr beruhigen würde, wenn ein bisschen Gucken etwas ganz normales wäre und das nichts mit dir oder eurer Beziehung zu tun hätte. Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch tatsächlich genau so ist. Allerdings müsste er selbst die Antwort geben. Frag ihn doch mal, was für ihn hinter diesen Blicken steckt. :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Rikachab hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben