Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso sagt er mir das nicht ?

Alopecia

Aktives Mitglied
SFX, ich musste schon schmunzeln. bin aber nicht sicher, ob ein "sarkastischer" beitrag wirklich hilfreich ist.

mein rat wäre folgender : hände weg von einem, der vergeben ist, und erst RECHT hände weg von einem, der vergeben ist, es aber nicht zugibt.
 

SFX

Aktives Mitglied
SFX, ich musste schon schmunzeln. bin aber nicht sicher, ob ein "sarkastischer" beitrag wirklich hilfreich ist.

mein rat wäre folgender : hände weg von einem, der vergeben ist, und erst RECHT hände weg von einem, der vergeben ist, es aber nicht zugibt.
Ja, mein Beitrag ist nicht sehr hilfreich, da könntest du recht haben. Ob aber andere Spekulationen und Vermutungen hilfreicher sind?

Es wird wohl am hilfreichsten sein, wenn die TE ihren Arbeitskollegen gezielt nach dieser Frau fragt. Das kann man doch ganz beiläufig und mit ein wenig Charme tun.

Liebe Grüße,
SFX
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Hab Bilder gesehen in Facebook und und und
Du stalkst ihn also online. Wow. Ziemlich krank.
Lass ihn endlich in Ruhe, dann muss er sich nicht wie ein Schwein benehmen, um dich loszuwerden.

PS: er erzählt Dir nichts von seiner Freundin, weil es Dich nichts angeht. Ihr seid nur Kollegen, nicht beste Freunde. Es ist sein Privatleben und das will er halt auch privat halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 115350

Gast
Das ist doch auch von Dir, oder?
 
N

Noohno

Gast
Das beste Mittel, um über die eigene Krankheit hinwegzukommen und sie innerlich zu überwinden, besteht darin, daß man sich anderer annimmt, die noch kränker sind.
Ein Glückspilz ist. wer irgendein physisches Gebrechen hat, das er für die schwachen Stellen seiner Seele verantwortlich machen kann.
 
B

BellalunF

Gast
Das beste Mittel, um über die eigene Krankheit hinwegzukommen und sie innerlich zu überwinden, besteht darin, daß man sich anderer annimmt, die noch kränker sind.
Ein Glückspilz ist. wer irgendein physisches Gebrechen hat, das er für die schwachen Stellen seiner Seele verantwortlich machen kann.
Versteh ich jetzt nicht so ganz ? Kannst du mir das in einfacher Form erklären ?
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Moment mal, das hier hört sich auch sehr nach dir an, TE.
Was soll das mit den ganzen Accounts? 🙄
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wieso verliebt man sich immer in die Falschen? Liebe 45
I "Wieso hast DU keine Freundin?" Liebe 124
A Wieso gehen 90% aller Männer ihren Frauen fremd ? Liebe 200

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben