Anzeige(1)

Wieso macht er sowas?

kerstin1994

Mitglied
Hey.

Ich hatte einen total guten,netten Freund. Wir kennen uns jetzt 4 Jahre, und verstanden uns immer total gut, ich mochte ihn wirklich sehr.
Doch vor einem halben Jahr brach er plötzlich den Kontakt ab, er schrieb mir nicht zurück (weder per Handy noch per Mail, o. Ä.), er hob nicht ab und reagierte aus auf Nachrichten auf der Mailbox nicht. Ich wusste nicht wieso, da wir uns eigentlich im Moment besser den je verstanden.
Ich war sehr Traurig, versuchte auch später ihn noch zu erreichen, doch nie meldete er sich oder antwortete (wir sahen uns nur 2 mal, und ich wusste nicht wo er wohnte). Deshalb beschloss ich ihn zu vergessen, ich versuchte es. Bis letzte Woche funktionierte das auch, aber plötzlich begann ich von ihm zu Träumen, und musste wieder an ihn denken, und war traurig weil er den Kontakt abbrach.

Und plötzlich, als wüsste er es schrieb er mir eine sms. In der blos "Hallo" stand, zuerst war ich wütend, dann froh. Ich schrieb ihm zurück. Doch er antwortete wieder nicht. was mich wieder Traurig machte, und heute schrieb er mir wieder eine, in der diesmal nur ein "." stand..

Warum tut er sowas?.. Warum meldet er sich zuerst gar nicht, und dann plötzlich so seltsam?..
 

Anzeige(7)

Timmymama

Aktives Mitglied
Sorry, aber kann man einen Menschen den man erst 2 x gesehen hat, wirklich als guten Freund bezeichnen ? Übertreibst du da nicht etwas ?
Ausserdem finde ich sein Verhalten absolut dämlich und kindisch- kann er nicht tacheless reden und sagen warum er sich so lange nicht gerührt hat ?
Ich würde auf die "Freundschaft" nicht mehr soviel geben, klingt nicht so als sie es wirklich wert wäre.
Was hat euch denn verbunden ?
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Hallo Kerstin,

was er mit seinen seltsamen SmSen erreichen will, kann ich dir auch nicht sagen.

Mir persönlich wäre solche Spielchen zu albern, daher würde ich die SMSen ignorieren.

Lg
Katzenfräulein
 
D

Dr. HuH

Gast
Ich würde nochmal ganz emotionslos(!!)
fragen was das "hallo" und "." zu bedeuten hätten.
Schreibt er dann nicht vernünftig zurück, dann wäre ich mächtig sauer und würde das auch zum Ausdruck bringen.
Aber wie genau, sollte ich hier wohl nicht schreiben. ;)
 

kerstin1994

Mitglied
Wir haben uns nur 2x gesehen weil wir so weit auseinander wohnen. Aber das sagt nichts über die Freundschaft aus..
Unsere "Probleme" haben uns verbunden, und darüber zu reden, oder uns von davon abzulenken. Ich konnte ihm immer alles erzählen, vor allem wenns um Burschen ging, und er mir. Deshalb find ich es ja auch schlimm von heute auf morgen den Kontakt abzubrechen.
Er war eigentlich nie so, das er mir nicht gesagt hätte wieso..
Es ist seltsam..
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Wir haben uns nur 2x gesehen weil wir so weit auseinander wohnen. Aber das sagt nichts über die Freundschaft aus..
Unsere "Probleme" haben uns verbunden, und darüber zu reden, oder uns von davon abzulenken. Ich konnte ihm immer alles erzählen, vor allem wenns um Burschen ging, und er mir. Deshalb find ich es ja auch schlimm von heute auf morgen den Kontakt abzubrechen.
Er war eigentlich nie so, das er mir nicht gesagt hätte wieso..
Es ist seltsam..
So gemein das jetzt auch klingt, ist aber nicht böse gemeint. Evtl. hat er sein Problem ja jetzt klären können und er möchte nicht mehr daran erinnert werden und negiert deshalb den Kontakt zu dir- hab ich leider auch schon selbst erlebt. Der MOhr hat seine Schuldigkeit getan, jetzt wird er nicht mehr gebraucht :mad:
 

Kallunis

Mitglied
Mal aus sich eines Mannes
Dein Foto da ist schon hammer süß, ergo vermute ich, der is vieleicht in dich verknallt und weiss nicht wie er damit umegehen soll. Er hat Angst du lehnst ihn ab oder oder oder Liste ist lang.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben