Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso macht er es eigentlich

F

Franziska95

Gast
Hallo und zwar bin ich verwirrt aber glücklich drüber . Und zwar musste ich meinen Führerschein für ein halbes Jahr abgeben ..seit dem fährt mich ein Mann zum einkaufen oder schreibt mir Bewerbungen und ja hilft mir meine Post wegzubringen . Aber privat treffen wir uns nicht .schreiben auch selten . Ich frag mich eig wieso er sowas alles für mich macht .hab ihn oft gefragt er meinte sei doch einfach glücklich drüber . Aber wenn wir im Auto sitzen Versuch ich natürlich extrem freundlich zusein und mit ihm Gespräche aufzubauen aber da blickt er immer ein wenig ab . Versteh das nicht so ganz. Manchmal ist er auch so laut das man ein wenig verwundert ist .also er hat so eine laute leicht aggressive Stimme . Habt ihr Ideen ? Sollte ich Angst haben ?
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Manche Menschen sind höflich und hilfsbereit ohne Erwartungen oder Gegenleistung. Kauf hin und wieder was Süsses und sei es nur die Haribo Ostermischung. Geschenke erhalten die Freundschaft.
 
O

Ottomane

Gast
Das du wieder arbeitest ist toll.Ich würde dir empfehlen zu einem Facharzt zu gehen.Den anderen Fäden unter verschiedenen Namen zu Folge könnte evtl. 1VT helfen.Hier wirst du die Antwort nicht finden.Es könnte helfen dich und andere mehr einzuschätzen und auch zu schätzen.

Er wird dir helfen weil du hilfsbedürftig wirkst.Den Fragen der anderen habe ich keine hinzuzufügen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben