Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso lügt sie so

L

Luis4667

Gast
Hallo zusammen

Also es geht um ein Mädchen

Ich kenne sie schon länger ,und sie hat mich gefragt wie es mit einem treffen aussieht , und hat mir Komplimente gemacht das ich voll hübsch bin und so.

So und dann hat sie ihr Bruder danach gefragt und seinen friends, dann meinte sie das ich sie nerven würde und sie sich niemals mit mir treffen würde.Habe das dann zu fällig erfahren , und habe mich natürlich gefragt wieso sie so ein Blödsinn erzählt . Habe dann sie angeschrieben und sie gefragt da waren zufälliger weise ihre friends dabei, und so vortrefflich hat eine ihrer friends gesagt sie findet dich voll hässlich und sie mag dich nicht, sie hat sich dagegen kaum zu Wort gemeldet und ja, seit dem ist das ganze so und ich weiß das das ganze so nicht ist .Weil sie selbst immer gesagt hat das sie gerne Kontakt mit mir hat und mich mag.

Meine Frage ist jetzt wie ich das ganze lösen soll , habe das Gefühl als wäre ich jetzt unten durch bei ihren Friends und ihrem Bruder, weil sie ja meinte ich würde sie nerven .

Würde mich überhilfreiche Antworten freuen
 

shadesofbeige

Aktives Mitglied
Hast du die Möglichkeit dich mal mit ihr persönlich zu unterhalten? Wenn ja dann würde ich mich an deiner Stelle mit ihr treffen, ohne ihre Freunde oder andere Leute und sie persönlich um eine ehrliche Aussage bitten.
 

Eva

Aktives Mitglied
Ich vermute einfach, dass ihr noch sehr jung seit, und das Mädel sich von ihren friends und Bruder stark beeinflussen lässt. Sie wird denen gesagt haben:"Den Jungen finde ich gut" oder so ähnlich, und dann haben die alle gesagt:"Och nö, der doch nicht."
In jungen Jahren steht man leider noch stark unter "Gruppenzwang". Wenn sie nicht zu dir stehen kann, hat es in meinen Augen auch nicht viel Zweck sich mit ihr zu treffen, weil das "Problem" bleiben wird.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wieso verliebt man sich immer in die Falschen? Liebe 45
I "Wieso hast DU keine Freundin?" Liebe 124
A Wieso gehen 90% aller Männer ihren Frauen fremd ? Liebe 200

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben