Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso lügt mein Freund stänidg wegen Kleinigkeiten?

Hallo,
mein Freund und ich sind siet 4 Monaten zusammen, also noch nicht so lange, aber er lügt mich wirklich ständig wegen Kleinigkeiten an. Ich verstehe einfach nicht warum. Ich habe schon oftmals mit ihm darüber geredet und ihm gesagt, dass mich das wirklich stört. Wir lieben uns und ich will nicht, dass unsere Beziehung wegen seinen dummen Lügen kaputt geht.
Hat jemand vielleicht eine Idee, warum er das tut?

Danke im Voraus
Charlieschnuff
 

Anzeige(7)

Hallo Charlieschnuff,

ich weis nicht warum dein Freund dich anlügt und auch möchte ich nicht spekulieren weshalb, dennoch weis ich das eine Lüge sowohl Fluch als auch Segen für eine Beziehung sein kann.

Fluch: dazu brauch ich sicher nicht viel zu sagen!
Segen: wohl schon ehr... Um eine Überraschung zu planen muss man meistens Lügen.
Oder auch um den Partner vor unangenehmen Dinge zu bewahren...

Mich würde sein Gesicht interessieren, wenn er bei einer Lüge ertappt wird, ist ihm das peinlich, unangenehm oder ist es ihm egal...
Zieh für dich die richtigen Schlüsse und handle nach deinem Gefühl.

Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich es nicht mit Menschen aushalte die mich belügen....
 
Hallo Charlieschnuff,

ich weis nicht warum dein Freund dich anlügt und auch möchte ich nicht spekulieren weshalb, dennoch weis ich das eine Lüge sowohl Fluch als auch Segen für eine Beziehung sein kann.

Fluch: dazu brauch ich sicher nicht viel zu sagen!
Segen: wohl schon ehr... Um eine Überraschung zu planen muss man meistens Lügen.
Oder auch um den Partner vor unangenehmen Dinge zu bewahren...

Mich würde sein Gesicht interessieren, wenn er bei einer Lüge ertappt wird, ist ihm das peinlich, unangenehm oder ist es ihm egal...
Zieh für dich die richtigen Schlüsse und handle nach deinem Gefühl.

Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich es nicht mit Menschen aushalte die mich belügen....
Ich halte leute, die lügen überhaupt nicht aus !! Und das habe ich ihm mehrmals schon gesagt!!
Ihm ist das immer sehr peinlich und unangenehm und er entschuldigt sich im Nachhinen auch tausendemale..
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Langsam vergeht mir die Freunde mich mit ihm zu unterhalten.
 

diabolo

Aktives Mitglied
Bei was lügt er dich denn an?
Bei Dingen, die er kürzlich gemacht hat?
Über seine Lebensgeschichte?
Es ist schwer etwas darauf zu sagen, wenn der Begriff so schwammig daherkommt.
 

KleineMaus88

Mitglied
Ich denke auch es wäre wichtig zu erfahren was das für Kleinigkeiten sind....
Sind es eher so Angebereien, die sich nachher als unwahr herausstellen???
Das fände ich persönlich jetzt nicht sooo schlimm, und ich denke auch,
wenn ihr mal länger zusammen seid, dann wird das auch nachlassen...
Aber wenn es wirklich so lügen sind, wie wo er war, was er macht oder so,
dann würde mich das auch sehr stören und ich hätte kein Vertrauen mehr...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wieso lügt sie so Liebe 6
S Wieso gehen praktisch alle Männer fremd? Liebe 55
L wieso kann ich mich nicht verlieben? Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben