Anzeige(1)

Wieso kommt ein Mensch mit systemischer Erkrankungen nicht wieder aus einem Fitness

Hybris

Aktives Mitglied
Studio Vertrag.
Ich bin seit einem Jahr Mitglied in dem Fitnessstudio Loft am Brill.
Ich wurde vor Abschluss des Vertrages nie gefragt, über schwere, chronische systematische Grunderkrankung!
Das fand ich vor einem Jahr eigentlich schon ein wenig schade, aber so sind die gierigen Kapitalismus Haie im Fitness Business eben.
Ich leide seit meiner Geburt an einem neuralrohrdefekt und einige Weichteile meines unteren Gehirns sind mit dem festen Rückenmark verwachsen.
Dazwischen habe ich eine gewebsgeschwulst, deshalb ist mein "Gehirn" etwas verlängert in der Wirbelsäule.
Also, "getretener Quark macht nicht stark",
lach...aber ich habe mit 56 keine nennenswerten Probleme mit dem Rücken.
Allerdings faulen mir die Zehen in meinem Klumpen an Fuß so langsam alle weg.
Der Kalk kommt dann aus dem Zeh rausgeeitert.
Ein Zeh ist im Oktober Amputatiert worden und mit dem zweiten bastel ich in Hausarbeit herum, seit drei Wochen.
Dieses Fitnessstudio Loft am Brill in Bremen hat keine Versicherung, um mir eventuell entstehende Schäden aus verkehrter Nutzung der Geräte, abzusichern.
Ich bin niemals gefragt worden, vor Abschluss des Fitness Vertrag, an welchen systemischen Grunderkrankung ich seit meiner Geburt leide.
Das gehört eigentlich zu einem vernünftigen Fitness Vertrag dazu.
Alleine um sich gegenseitig vor Folge Schäden, bzw. Kosten abzusichern.
Ich muß jetzt nachweisen, daß ich bis September keinen Sport betreiben kann..
Um aus diesem Knebel Vertrag zu kommen.
Eigentlich hätte ich mir einen kulantern Umgang mit "Armen Krüppel" erhofft!
Oder zumindest im Vertrag die Frage, nach schweren, bis schwersten Grunderkrankung.
Immerhin neuralrohrdefekt wünscht man nicht Mal seinen Kindern.
Klumpfus ebenso eigentlich nicht, oder?
Diese Vorabinformation sollte ein Fitnessstudio vor Abschluss eines Vertrags einfordern.
Nicht erst, wenn Man, Frau, etc. ...,nur noch aus dem Scheiß Knebel Vertrag wieder aussteigen will!
Aber so ist es eben im Kapitalismus!
Leistung und Sport, Gesundheit und Arbeit macht Freude!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben