Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso kann sie nicht sagen das sie mich mag?

L

Luca123

Gast
Also ich habe eine gute Freundin von mir ,darauf angesprochen das sie ner anderen Freundin von mir gezeigt hat, wie viel wir beide schon geschrieben haben ,und haben halt über mich geredet. Und dann meinte ich zu dieser Freundin, aber dann liegt ihr ja doch was an mir. Dann meinte sie ja ,und dazu muss man noch sagen sie hat davor, denn anderen immer erzählt ich würde sie nerven , was aber keinen Sinn ergibt weil sie das zu mir nie gesagt hat sie hat immer normal und mit mir geschrieben und hatte auch Lust auf mich. Da war ich dann immer verwirrt wieso sie das denn anderen so erzählt, weil mir gegenüber hat sie sich ja immer total lieb verhalten. Naja dann habe ich sie darauf angesprochen ,wieso du mit deiner Freundin da so über mich redest schein dir ja doch was zu bedeuten. Sie hatte mir dann eine Sprach Nachricht geschickt und meinte, ne das stimmt nicht und eigl liegt ihr nix an mir man hat dazu nochmal gehört das sie leicht gelacht hat also ja irgendwie nicht wirklich die Wahrheit die sie da so erzählt. Dann schrieb sie noch dazu eigl mag sie mich ja garnicht, sehen was auch kein Sinn ergibt weil wieso gibt sie sich dann mit mir ab.

Naja ich hoffe ihr habt die Geschichte irgendwie verstanden, und meine Frage ist was ich jetzt in so einem Fall machen soll weil offensichtlich will sie, es nicht zu geben.Weil ihre Freundin meinte ja dann auch zu mir sie mag dich schon ziemlich.

Würde mich auf Tipps freuen

Lg
 

Anzeige(7)

Uri

Aktives Mitglied
Die Art wie Du schreibst, ist nicht leicht verständlich.

Ich verstehe nur soviel:
Sie schreibt, sie mag Dich nicht.

Nimm sie ernst.

Mach dir keinen Kopf um Leute, die dich nicht mögen.
Mach dir ihr Problem nicht zu Deinem.
 

Binchy

Aktives Mitglied
Hallo, Deine Geschichte ist wirklich etwas wirr. Was ich so begriffen habe, wenn es denn stimmt, dann hat sie Dich ausgenutzt und macht sich über Dich lustig und hat Dich belogen.

Du solltest sie also besser vergessen, da sie offensichtlich sehr unreif ist und mit Dir gespielt hat und Dich belogen hat. Tut mir leid für Dich, so einen Typ Frau braucht kein Mann. Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe.
 
L

Luca123

Gast
Hallo, Deine Geschichte ist wirklich etwas wirr. Was ich so begriffen habe, wenn es denn stimmt, dann hat sie Dich ausgenutzt und macht sich über Dich lustig und hat Dich belogen.

Du solltest sie also besser vergessen, da sie offensichtlich sehr unreif ist und mit Dir gespielt hat und Dich belogen hat. Tut mir leid für Dich, so einen Typ Frau braucht kein Mann. Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe.
Ja das versuche ich auch schon die ganze Zeit herauszufinden denn Eindruck hatte ich auch und war deswegen die Tage schon echt sauer und wollte jedem erzählen was sie für ein a........ ist bis ich ihre Freundin nochmal gefragt habe, und die meinte halt dann zu mir sie sieht es so das sie mich schon ziemlich mag , und ein Mädchen würde das niemals offiziell zu geben wenn sie jemanden mag. Und dann habe ich es gelassen denn anderen das zu erzählen.
 

Uri

Aktives Mitglied
Ja das versuche ich auch schon die ganze Zeit herauszufinden denn Eindruck hatte ich auch und war deswegen die Tage schon echt sauer und wollte jedem erzählen was sie für ein a........ ist bis ich ihre Freundin nochmal gefragt habe, und die meinte halt dann zu mir sie sieht es so das sie mich schon ziemlich mag , und ein Mädchen würde das niemals offiziell zu geben wenn sie jemanden mag. Und dann habe ich es gelassen denn anderen das zu erzählen.
Was bringt Dir bitte das "herumerzählen"? NICHTS
"ein Mädchen würde" .... jedes "Mädchen" ist aber anders --> lass das Schlussfolgern aus Erzählungen anderer Mädchen sein

Diese ganze Grübelei bringt nichts. Es ist Deine erste Erfahrung. Und die erste Erfahrung ist nicht immer optimal.
Du wirst viele weitere Erfahrungen diesbezüglich machen. Bleib locker.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L wieso kann ich mich nicht verlieben? Liebe 13
B Wieso fühle ich mich wie ein schlechter Mensch? Liebe 4
S Wieso gehen praktisch alle Männer fremd? Liebe 55

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja Maus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast itsalinx hat den Raum betreten.
  • (Gast) itsalinx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    Welchen GK würden ihr wählen? Bio oder Chemie
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    In Chemie habe ich einen schlechten Lehrer, Bio interessiert mich mehr, aber das auswendig lernen ist nicht immer ganz einfach
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • @ CheeseburgerGurke:
    denk würd bio nehmen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben