Anzeige(1)

Wieso hat der sowas abgezogen?

azizamONE

Neues Mitglied
also im februar habe ich auf meiner neuen schule einen jungen kennengelernt, den ich wirklich sehr nett fand. wir haben uns auch direkt gut verstanden. wir haben dann ab und zu mal im internet gechattet. in den pausen kam er öfters zu mir. für mich war das alles rein freundschaftlich. ich hatte dem auch nie irgendetwas über uns geschrieben oder geflirtet. und in der zeit war ich mit meinem exfreund frisch getrennt mit dem ich jetzt schon fast 2 jahre zusammen war. nach ner zeit wurde der junge mir zu nervig.. wenn ich mal nicht zurück geschrieben habe, hat er mich vollgetextet. ich habe dann gemerkt, dass er mehr für mich empfindet als nur freundschaftlich. deswegen habe ich sofort kontakt abgebrochen. er ist seit fast 1 monat nicht mehr auf schule. weil ich mich dann nicht mehr gemeldet habe, kam er dann zur schule um mit mir zureden. er hat dann gesagt, dass er nur wegen mir hier ist.. dass der bus nicht mehr kam, er dann ins taxi eingestiegen ist. ich fand das echt nett. ich habe dann gesagt, dass mit mir nichts ist. und ich mich schon irgendwann bei dem melden werde, wenn ichs für richtig halte. ich habe mich seit dem nicht mehr bei dem gemeldet.
naja.. er hat dann heraus gefunden, wie mein exfreund heisst und hat ihn unter facebook gesucht, er hat meine freundinnen ausgefragt. vor 3 tagen hat er zufällig meinen freund in der stadt gesehen. er ist zu meinem freund hingegangen und gesagt " ey wieso behandelst du sie so schei**e ?warum machst du das? unsere eltern kennen sich schon seit jahren" mein exfreund ist natürlich richtig ausgerastet und gefragt, wer er sei und was ihm das jucken würde. mein exfreund hat mich dann angerufen und gefragt, was die schei*se soll. er dachte, dass ich mich bei diesen jungen ausgeheult habe und diesen jungen dann auf ihn gehetzt habe. ich wusste erst nicht was er meint.. ich hatte von nichts eine ahnung. und heute hab ich heraus gekriegt, dass der junge das war. ich bin so ausgerastet. ich meine, was zwischen mir und meinem exfreund abläuft muss ihn kein bisschen interessieren. dann ka*ckendreist zu meinem ex hin gehen und ihn doof anmachen. ich habe mit diesen jungen doch nichts am hut. wir waren nicht zusammen und haben uns auch nie getroffen, nur immer in der schule geredet. und unsere eltern kennen sich garnicht!!!! er hat gelogen.

ich habe jetzt so heftigen stress mit meinem ex. er ist echt sauer auf mich. kann ich auch verstehen. und wir wollten es eigentlich nochmal miteinander versuchen.

wieso macht der sowas?? ist der krank? ich habe gehört, dass er wieder auf die schule kommen will um mit mir zureden. ich will ihn einfach nicht sehen. er soll nicht kommen. und ich will auch keine entschuldigung. ich will einfach nur meine RUHE von dem !!!

was tun?!
 

Anzeige(7)

Dolphin1979

Aktives Mitglied
Gesund hört sich der Junge nicht an.^^ Ich würde ihm NUR EINMAL direkt, klar und offen sagen - er hat sich aus deinen Angelegenheiten heraus zu halten, und jede Aktivität was dich betrifft zu unterlassen. Zusätzlich nochmal ausdrücklich klipp&klar sagen, wünscht dir keinen weiteren zukünftigen Kontakt! ---- wenn er dich nicht in Ruhe lässt, auf Igno schalten bis er sein Interesse an dir verliert! Falls?

Vllt. stellst ein einziges Mal Kontakt von deiner Seite aus her um ihm deutlich dein Standpunkt klar zu machen, und drehst ihm direkt wieder den Rücken zu!

lg.
 
C

CloudSheep

Gast
Ich würd aber nicht alleine mit ihm reden - nimm am besten noch eine gute Freundin mit (nicht 8 Leute oder so, damit er sich nicht total bedroht fühlt) und dann sag ihm wie im Vorpost, dass du möchtest, dass er dich in Ruhe lässt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Wieso hat sie micht verlassen? Liebe 3
S Wieso hat er da so krasse ansichten?? Liebe 27
L Wieso lügt sie so Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben