Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso haben alle einen Bart?

G

Gelöscht 79650

Gast
Früher war der Bart der Ritterschlag des alten, weisen Mannes. Dann kamen die nichtssagenden Hipsterbärte. Jetzt die arabischen Teile.
Ich finde sie ausnahmslos alle hässlich.
Und sie riechen schlecht!
 

debxc

Neues Mitglied
Frauen mit Bart, wie schrecklich :D
Also okay, bei Männern sieht das meiner Meinung nach gut aus, klar auch nicht jeder Mann hat einen Vollbart muss ein Mann meiner Meinung nach auch nicht unbedingt haben, aber
mit so ein wenig Bart können vor allem Männer, die sonst eher jünger aussehen direkt älter wirken, hat auch seine Vorteile.

Ein Bart muss aber auch gepflegt werden, nichts ist schrecklicher als ein ungepflegter Bart, dann lieber gar keinen Bart.

Mein Freund lässt sich auch immer so einen 3-Tage Bart stehen, dass find ich bei den meisten Männern auch schön.

Zu Zeiten von Corona sind auch wieder neue Bärte im Trend
 

dobby8

Mitglied
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, einigen passt es auch ganz gut finde ich, wenn er nicht zu lang ist.Ich weiss nicht ob es jetzt beliebter geworden ist oder schon voher so war.
 

Powelope3

Neues Mitglied
Hallo. Bart ist immer Geschmacksache. Manche gefällt, manche nicht. Also Ich selbst mag kein Bart aber mein 21 Jährige Sohn denk das eine Bart steht mit echter Männlichkeit in Verbindung. Er hatte sehr dünne Haare und der Bart sah wirklich komisch aus. Aber da er wollte nicht darauf verzichten er hat ein Mittel zum Bartwuchs benutzt und es hat gut funktioniert. Jetzt sein Bart sieht ordentlich und auch noch gepflegt. Ich muss ehrlich sagen ich beobachte das seiner Freundin und andere Mädchen gefällst auchJ. Na ja wen kümmerst dann was seine alte Mutter denkt
 
G

Gelöscht 117641

Gast
Ich trag schon lange einen Bart. Anfangs immer nur einen Ziegenbart, aber mittlerweile ist es ein Vollbart. Und nein, der stinkt auch nicht, denn der wird natürlich genauso gepflegt wie die Haare.
 

harterdorothy

Neues Mitglied
Hallo. Also ich habe auch ein Vollbart seit Jahren. Ich finde beides schön der Vollbart und der 3 Tage Bart. Ich kann mir nicht ohne vorstellen. Aber natürlich ist Geschmack Sache das kann ich verstehen. (...) Natürlich die pflege nimmt mehr Zeit als die Männer ohne Bart aber für mich ist es wert. Ich benutze auch regelmäßig Pflege Öl und ab und zu gehe ich zum Friseur damit es seine Form erhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

ZeisStein

Gast
Ich wollte mal bei euch fragen, wieso es eigentlich sein kann, dass vor allem
jetzt so in den letzten paar Jahren eigentlich so gut wie alle Jungen Männer
sich einfach einen Bart stehen lassen und sich nicht rasieren?
Früher war es doch eher so, dass wenn man rasiert war, man frisch aussah und
jemand der ein Bart hatte war eher so die Ausnahme.
Wann früher, und welche fast alle?
Früher, da sah das meist so aus, nicht nur bei den Nordländern.
Die Bärte der Wikinger. | blackbeards
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Wieso kommen Menschen wieder an? Sonstiges 4
P Wieso hat er meine Telefonnummer noch? Sonstiges 14
G Können zwei User eig. das gleiche Avatar-Bild haben? Sonstiges 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben