Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso haben alle einen Bart?

G

Gelöscht 116248

Gast
Bei uns im Freundeskreis tragen auch plötzlich alle Bart, aber Vollbart...

Ich mag Bärte nicht! Aber jedem das seine... Einigen steht es, einigen nicht...

Ich denke das ist einfach ein Hype, alle wollen Bart weil einer einen hat!

Ist ja bei Frisuren manchmal nicht anders, hat eine einen Bob, wollen alle einen Bob!
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Ich wollte mal bei euch fragen, wieso es eigentlich sein kann, dass vor allem
jetzt so in den letzten paar Jahren eigentlich so gut wie alle Jungen Männer
sich einfach einen Bart stehen lassen und sich nicht rasieren?
Früher war es doch eher so, dass wenn man rasiert war, man frisch aussah und
jemand der ein Bart hatte war eher so die Ausnahme.
Früher irgendwann bekam ich die ersten Schamhaare.
Boah - toll - ich werd' groß :)
Dann noch mal später war ich ein junger Mann, konnte alles, wusste alles besser, wurde aber nicht gehört. Mit Bart war ich dann wie damals gefühlt "älter", weiser. Der Bart war solange dran, bis ich weise genug war, um auch ohne auszukommen. Bärte kitzeln ja nun auch oft und müssen gepflegt werden, und in manchen (schmutzigen ) Berufen (oder Berufen, an denen man an Maschinen steht) sind Bärte einfach nur hinderlich.

Allerdings gibt es auch Leute, die gegen Pflege immun sind - und darum lassen sie es dran.

Und letztlich gibt es Leute, die sich ein Markenzeichen von ihren Bärten erhoffen.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Es ist halt gerade im Trend.

Mein Partner hat einen Bart, mein Exmann hatte keinen.

Anfangs hat mich der Bart beim Küssen echt irritiert, aber inzwischen hab ich mich daran gewöhnt.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
dass vor allem
jetzt so in den letzten paar Jahren eigentlich so gut wie alle Jungen Männer
sich einfach einen Bart stehen lassen und sich nicht rasieren?
Tja früher trugen viele Achsel und Schamhaare außer im Gesicht.

Heute sind wohl Achsel und Schamhaare ins Gesicht gewandert :D

Der Trend wird sich wieder ändern,
sowohl unten wie oben :)

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Wieso kommen Menschen wieder an? Sonstiges 4
P Wieso hat er meine Telefonnummer noch? Sonstiges 14
G Können zwei User eig. das gleiche Avatar-Bild haben? Sonstiges 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben